Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google überarbeitet Suche-App für iOS

Google hat die iOS-App Google-Suche in einer überarbeiteten Version 2.0 veröffentlicht. Auffälligste Neuerung ist die neu gestaltete App-Oberfläche. Darüber hinaus hat Google die Geschwindigkeit der App deutlich erhöht und einen automatischen Vollbildmodus integriert, der Steuerelemente wie Safari beim nach unten Scrollen automatisch ausblendet. In diesem Zusammenhang wurde auch die Bildersuche überarbeitet, welche nun den verfügbaren Platz besser ausnutzt. Um wieder zu den Suchergebnissen von Google zurückzukehren, muss lediglich die aktuelle Webseite zur Seite geschoben werden. Darüber hinaus ist auch eine Textsuche enthalten, mit der man auf der aktuellen Webseite nach Stichwörtern suchen kann. Weiterhin enthält die App eine zentrale Stelle für den Start anderer Google-Apps wie Google Mail, Google Kalender und Google Docs. Die Google-Suche-App setzt in Version 2.0.0 mindestens iOS 4.2 voraus und ist als Download rund 14 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix24.05.12 10:57
Läuft ja wirklich schneller
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.05.12 11:02
Super schnell!!!
In Dog Year's I'm Dead
0
Gerhard Uhlhorn24.05.12 11:39
Wenn man das Ergebnis loslässt, scrollt es immer ein paar Pixel nach unten.

Und wenn man zum Suchergebnis zurück geht, ist man nicht an der Stelle wo man es verlassen hat, sondern leider wieder am Anfang der Liste.
0
eiPätt24.05.12 11:47
@ Gerhard

kann ich beides am iPhone 4 nicht feststellen
0
Gerhard Uhlhorn24.05.12 11:59
Ich teste das gerade am iPad 3. Und ich habe noch etwas gefunden: Wenn man einen Text markiert, machte immer einige Sekunden Pause.
0
leberwurstsaft03.06.12 19:31
Funktioniert bei euch die Bildsuche wie beworben? Bei mir wird immer nur die Webseite mit dem Bild geöffnet, sowohl auf iPhone als auch iPad. Nix von wegen Vollbild mit seitlich durch die Bilder blättern. Schräg.
Neuinstallation hat auch nix dran geändert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.