Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google+ für iOS mit Bildbearbeitung und Community-Funktionen

Für das Social Network Google+ ist eine neue Version der zugehörigen iOS-App erschienen. Mit der nun erhältlichen Version 4.3 hat Google die Bearbeitungsfunktionen für Bilder verbessert. Diese können nun rotiert, beschnitten und mit Filtern versehen werden. Weiterhin führt Google ein neues Design bei Profilen ein und hat den Einrichtungsprozess für neue Nutzer verbessert. Außerdem wird ein neuer Nachrichtenverlauf geboten, wobei die Menge der Beiträge nun individuell für jeden Kontaktkreis festgelegt werden kann. Suchergebnisse können nun nach Treffer-Qualität und Zeitpunkt gefiltert werden. Zu guter Letzt wurde die Community-Unterstützung ausgebaut. Hier können nun Einladungen versandt, Beiträge geteilt und eine Community besser moderiert werden. In diesem Zusammenhang wird nun bei jeder Community die Anzahl ungelesener Beiträge angezeigt. Die iOS-App von Google+ benötigt mindestens iOS 5.1 und ist für alle iOS-Geräte vom iPad über das iPhone bis hin zum iPod touch optimiert. Der kostenlose Download hat eine Größe von 29 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder26.03.13 12:47
Die neue Version soll ja ständig auffordern neue Kontakte zu suchen. Ist das wirklich so penetrant?

Ich installiere die zunächst nicht.
0
rowkajjh
rowkajjh26.03.13 13:03
Ja, ekelhaft. Kann man das nicht ausmachen?
0
o.wunder
o.wunder26.03.13 13:12
Ok dann installiere ich die Version nicht! Fertig

Danke für die Rückmeldung
0
rowkajjh
rowkajjh26.03.13 13:19
Das ist nur, wenn man sich "Alle Kreise" ansieht. Hat man einen bestimmten offen, kommen keine Vorschläge.
0
eiPätt26.03.13 14:51
Google+ schickt mir ca. jede Woche Vorschläge für neue "Freunde". Allerdings war noch nie jemand dabei, den ich ansatzweise kennen würde
Ich habs einfach aufgegeben mit diesem toten Netzwerk. Facebook 200 Bekannte, Google+ ca. 10 seit dem Start.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.