Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Goldenes Gehäuse des iPhone 6s Plus aufgetaucht

Die Massenfertigung der nächsten iPhone-Generation beginnt bald und die Produktionsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aus diesem Grund sind in den letzten Wochen auch vermehrt Bauteile des kommenden iPhones aufgetaucht. Auch vom Nachfolger des iPhone 6 Plus gibt es nun Gehäusefotos. Zu sehen ist das Gehäuse in der goldenen Farboption - wie erwartet bieten sich auf den ersten Blick keine Unterschiede im Vergleich zur aktuellen Baureihe. Zwar sind die Schrauben am Lautsprechermodul etwas anders positioniert, sonst behielt Apple das Design aber komplett bei.


Im Inneren hat sich jedoch etwas getan. Die Bilder bestätigen Berichte, wonach Apple zusätzliche Stützverstrebungen anbrachte. Diese sollen für höhere Stabilität sorgen, damit ein erneutes "Bendgate" samt negativer Presseberichterstattung ausbleibt. Apple verwendet zudem härteres Aluminium, das eine etwas andere Oberflächenstruktur aufweist. Diese soll sich etwas weniger glatt und geschmeidig anfühlen - allerdings ist das Material dafür auch widerstandsfähiger. Zum Einsatz komme dieselbe Aluminium-Legierung des Typs 7000 wie bei der Apple Watch Sport, heißt es in mehreren Berichten. Die Seite von Future Supplier, auf denen die Bilder erstmals auftauchten, ist nicht mehr aufzurufen.

Weitere Meldungen und Gerüchte zum iPhone 6s
iPhone 6s - Touch ID schneller, rosa Gehäuse, 12 MP Kamera, 4K-Video
Gehäuse des iPhone 6s aufgetaucht
iPhone 6s - Roségold, Force Touch, kein 4" und weitere Gerüchte
Schemazeichnungen des iPhone 6s aufgetaucht

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder20.07.15 13:18
Also alles wie erwartet.
Gut
0
MiiCha
MiiCha20.07.15 13:41
Vielleicht kommen nun ja auch "Bundles":
iPhone und Apple Watch in der gleichen Farbe (selbstverständlich ohne Ersparnis zum Einzelpreis)
😆
0
Ikso
Ikso20.07.15 14:28
Weniger glatt wäre gut, so könnte man auf eine Schutzhülle verzichten.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
zwobot20.07.15 15:01
Also gibt Apple mit den Stützstreben und dem härteren Alu indirekt zu, dass das aktuelle 6er nicht robust genug ist. Zudem gibt es wohl dann auch vermutlich genug Reklamationen, um den Aufwand zu betreiben.
0
Martinhalz220.07.15 15:05
Trotzdem wird es sich verbiegen. Dann wird beim nächsten Youtube Video noch mehr Kraft angewandt, was der Nutzer vielleicht nicht sofort erkennen würde. Und dann bald wieder Skandal.
0
teorema67
teorema6720.07.15 15:09
Ich bin gespannt auf Kamerahöcker oder kein Kamerahöcker. Gibt es dazu schon Infos? Hab bisher nix gefunden.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
RyanTedder20.07.15 15:29
zwobot
Also gibt Apple mit den Stützstreben und dem härteren Alu indirekt zu, dass das aktuelle 6er nicht robust genug ist. Zudem gibt es wohl dann auch vermutlich genug Reklamationen, um den Aufwand zu betreiben.

Ich glaube nicht das Apple irgendetwas zu gibt sondern einfach nur keine Lust hat sich wieder das Geheule an zu hören.
0
StefanE
StefanE20.07.15 16:39
Oder das Ganze ist einfach eine kontinuierliche Verbesserung des Produkts !
RyanTedder
zwobot
Also gibt Apple mit den Stützstreben und dem härteren Alu indirekt zu, dass das aktuelle 6er nicht robust genug ist. Zudem gibt es wohl dann auch vermutlich genug Reklamationen, um den Aufwand zu betreiben.

Ich glaube nicht das Apple irgendetwas zu gibt sondern einfach nur keine Lust hat sich wieder das Geheule an zu hören.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
0
Eventus
Eventus20.07.15 22:18
StefanE
Oder das Ganze ist einfach eine kontinuierliche Verbesserung des Produkts !
Nein. Wer macht denn sowas!? Vielmehr liegts daran, dass Tim an einem verregneten Sonntag die Kommentare von zwobot & Co. las und sich klar wurde, dass das erfolgreichste Telefon aller Zeiten nicht gut ist und verändert werden muss.
Live long and prosper! 🖖
0
spheric
spheric20.07.15 22:59
Ach verdammt. Immer noch scheißhäßlich mit den weißen Fugen.

Ich liebe mein güldnes 5s, aber beim 6s werde ich wohl tatsächlich zum ersten Mal die am wenigsten häßliche Farbe aussuchen müssen, statt der, die ich am geilsten finde...

Mal gucken, welche Farbvarianten sie uns im Herbst anbieten.
Früher war auch schon früher alles besser!
0
RyanTedder21.07.15 08:16
Hatte auch gehofft das sich das Design ändert. Ich mag die Abrundungen des Displays, dadurch liegt das iPhone sehr geschmeidig in der Hand, aber von Hinten sieht es nicht so schön aus wie seine ganzen Vorgänger
0
Legoman
Legoman21.07.15 09:11
Noch mehr Gold! Die Tussis in den Solarien und Nagelstudios sind schon ganz aus dem Häuschen!
0
teorema67
teorema6721.07.15 11:22
spheric
Ach verdammt. Immer noch scheißhäßlich mit den weißen Fugen.
Aber nein, das sind "markante Streifen", das Design-Highlight der iP6 Series
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.