Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerücht: Apple will bei dünnen Glas-LCDs wieder auf Samsung zurückgreifen

Einem Bericht von ETNews zufolge hat Apple die Geschäftsbeziehungen zu Samsung Display wiederbelebt, um den Bedarf an LCD-Displays für Mobilgeräte zu decken. Noch vor einigen Jahren war Samsung einer der wichtigsten Zulieferer von Apple. Aufgrund der anhaltenden Patentstreitigkeiten hatte sich Apple in den letzten Monaten aber von Samsung abgewendet und versucht, so viele Aufträge wie möglich an andere Unternehmen zu verteilen. Allerdings weist Samsung Display eine hohe Zuverlässigkeit bei der Produktion dünner Glas-LCDs auf, wohingegen andere Zulieferer wie beispielsweise AU Optronics beim iPad mini teilweise Probleme bei der Serienfertigung haben. Ob Samsung Display von Apple nur vorübergehend an der Produktion von LCDs beteiligt sein wird, oder es sich um eine längerfristige Geschäftsbeziehung handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Weiterführende Links:

Kommentare

hagen5329.05.13 13:22
Dumm gelaufen
0
dannyinabox
dannyinabox29.05.13 13:34
Muahahahahaaaaa..
0
bjtr
bjtr29.05.13 13:37
money rules the world .....
Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.
0
DoubleU29.05.13 13:55
Wie ein US Richter schon durchblicken ließ: Die Patentstreitigkeiten Apple vs. Samsung usw., sind Teil eines Geschäftsmodells.

Warum also die bestehenden Geschäftsbeziehung nicht auf die Fertigung erweitern?
0
House Style29.05.13 13:56
LCD-Display? Welcher Amateur hat das denn verfasst? Aber schön, dass ihr zumindest nicht auch noch LCD's geschrieben habt!
0
Eventus
Eventus29.05.13 14:02
House Style
LCD-Display? Welcher Amateur hat das denn verfasst? Aber schön, dass ihr zumindest nicht auch noch LCD's geschrieben habt!
Auf LCD-Displays guckt man am besten einen Sat.1 FilmFilm.
Live long and prosper! 🖖
0
ExMacRabbitPro29.05.13 14:08
House Style
LCD-Display? Welcher Amateur hat das denn verfasst? Aber schön, dass ihr zumindest nicht auch noch LCD's geschrieben habt!

Und dafür hast du dich extra angemeldet? Hättest du auch sein lassen können....
0
quiddemanie29.05.13 15:44
Hopp Samsung, Preise hoch oder nicht liefern...die 0,4% Umsatz sind doch egal
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.