Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Generalüberholtes iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei der Telekom

Im Apple Refurbished Store gibt es zwar fast alle Mac-Modelle und iPads verschiedener Generationen als generalüberholt Variante, iPhones hat Apple hingegen noch nie im offiziellen Store angeboten. Anders die Telekom, bei der es seit Jahren eine solche Sektion gibt (zum Store: ). Erstmals bietet die Telekom jetzt auch die aktuellen iPhone-Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus als generalüberholte Geräte an und garantiert, dass diese sowohl technisch als auch optisch einwandfrei und von einer Fachwerkstatt überprüft sind. Je nach Tarif liegt die Ersparnis bei bis zu 250 Euro auf den Gerätepreis, an den monatlichen Grundgebühren ändert sich natürlich nichts.

Im Rahmen eines Neuvertrags gibt es das iPhone 6 mit 16 GB Speicherkapazität im kleinsten MagentaMobil-Tarif (34,99 Euro monatlich, nach 12 Monaten 39,99 Euro) für 189 Euro Zuzahlung, in der Tarifvariante "mit Top-Smartphone" sind es 44,95 Euro monatlich und 29,95 Euro Zuzahlung. Mit 128 GB Speicherkapazität und dem günstigsten Tarif fallen 319,95 Euro Zuzahlung an - ab dem Tarif "MagentaMobil L" mit 3 GB Inklusivvolumen für monatlich 62,95 Euro sind es nur noch 9,95 Euro.

Das Spitzenmodell, also ein iPhone 6 Plus mit 128 GB, kostet je nach Vertrag zwischen 9,95 Euro und 399 Euro Zuzahlung - im zuerst genannten Fall beträgt die monatliche Grundgebühr 89,95 Euro, bei 399 Euro Zuzahlung genügt der Vertrag für 35,95 Euro. Die Telekom bietet übrigens auch das Vorgängermodell des iPhone 6 generalüberholt an. Das iPhone 5s steht im kleinsten Tarif für 79,95 Euro Zuzahlung zur Verfügung, ab einer monatlichen Grundgebühr von zunächst 53,95 Euro sind es noch 9,95 Euro. Bei allen Angeboten kommt immer noch ein einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 29 Euro hinzu. Die übliche Crux an der Sache: Die genannten Sonderangebote gelten lediglich für Neukunden - Bestandskunden können diese nicht in Anspruch nehmen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dante Anita26.06.15 18:23
Welcher normale Mensch zahlt 89 Euro Grundgebühr PRO MONAT für ein Handy?
0
RyanTedder27.06.15 07:56
Ich hatte welche in der Ausbildung die haben sich damals das 3GS im Vertrag für 99€ im Monat gekauft. Hipster machen vor nichts halt 😉

Bei Buisness Menschen die sehr viel telefonieren und deshalb wert auf Qualität setzen kann ich noch gut nach voll ziehen das diese gerne soviel bezahlen
0
Chanjo27.06.15 21:49
Geld ist da um es auszugeben. Wenn man Geld hat und es ausgeben kann, ohne sich dabei schlecht zu fühlen, der kauft dass was ihn glücklich macht.
0
Peter Eckel28.06.15 13:13
Dante Anita
Welcher normale Mensch zahlt 89 Euro Grundgebühr PRO MONAT für ein Handy?
Jemand, der die dafür gebotene Leistung (z.B. großes Inklusivvolumen, hohe Geschwindigkeit etc.) braucht, zum Beispiel? Und dem der Mehrpreis mehr oder weniger egal ist, weil er den Betrag ohnehin als Betriebsausgabe absetzt und die gewonnene Zeit mehr Geld ist als die entstandenen Kosten?

Man sollte nicht denken, 'normal' sei ein wohldefinierter Begriff, der immer auch auf einen selbst zutrifft
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.