Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gear4 präsentiert neue Schutzhüllen für das neue iPad

Schon kurz nach der Vorstellung des neuen iPad hat Gear4 nun eine passende Palette an Schutzhüllen vorgestellt. Darunter befinden sich auch Motive der beliebten Angry Birds von Rovio, welche nicht nur auf Schutzhüllen sondern auch auf Lautsprechern und Kopfhörern von Gear4 zu finden sind. Neben den exklusiven Angry Birds Cases für das iPad hat Gear4 außerdem verschiedene Schutzhüllen für die unterschiedlichsten Design-Ansprüche vorgestellt, welche entweder aus Hartplastik sind oder in Lederoptik daher kommen. Gear4 will die neuen Schutzhüllen voraussichtlich ab April zum Preis von 14,99 bis 49,99 Euro ausliefern. Die Preise für die neuen Angry-Birds-Schutzhüllen werden dabei wahrscheinlich wieder im höheren Preissegment liegen.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder12.03.12 16:06
Wooow es gibt Schutzhüllen.
0
Avatar_1012.03.12 16:11
Woow es gibt Angry Bird's Schutzhüllen. Bei sowas frag ich mich immer wer das denn kauft? Aber anscheinend gibt es genug?!
Weniger ist manchmal mehr ;-) Game Center ID: Avatar_10 *apple*
0
Moddinger12.03.12 16:15
also auf der website finde ich noch nix!
0
mniewiera12.03.12 16:32
ein interessantes detail in dem zusammenhang:
apple hat seinen partnern noch nicht die neuen spezifikationen für das neue ipad bereitgestellt.

wo haben die von Gear4 den die schon her?
ich dachte apple hat alle undichten stellen gefixt?
0
JohnyMac12.03.12 17:53
Eigentlich sollten doch (fast) alle iPad 2 Hüllen passen, welche nicht gerade ein Hardcover sind. Die 0,6 mm mehr Tiefe müsste eigentlich jede flexible iPad 3 Hülle mitmachen.
Meines Wissens nach sind ja alle Anschlüsse, Knöpfe und der Lautsprecher an der gleichen Stelle.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.