Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GarageSale - zertifizierte Client-Applikation für eBay

Iwas EDV Beratung veröffentlicht heute GarageSale, eine zertifizierte Client-Applikation für das eBay Online Auktionshaus. Mit GarageSale können Sie eBay-Auktionen in einem WYSIWYG-Editor für Artikelbeschreibung erstellen und es bietet direkten Zugriff auf die iPhoto Bibliothek des Benutzers. Dadurch haben Sie viel schneller als über das eBay-Webinterface einen Artikel erstellt und hoch geladen. GarageSale Benutzer können Auktionsvorlagen untereinander austauschen und ihre aktiven Auktionen im eingebauten Webbrowser betrachten. Die aktuelle GarageSale Version liegt in englischer Sprache vor und unterstützt die Systeme von eBay Deutschland und eBay USA. GarageSale kostet 24,99 US$ und läuft ab Mac OS X 10.2 oder höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mayo24.09.04 14:24
Hab es gerade mal testen wollen, es stürzt aber jedes mal bei der Authenfizierung ab. Hat jemand das gleiche Problem?
0
grendel68
grendel6824.09.04 14:42
mayo
Welche Authenfizierung meinst Du? Die für das Erstellen und Herunterladens des 'access token'. Das ging hier problemlos. Oder die Authenfizierung beim Einstellen einer Auktion. Soweit habe ich bisher noch nicht getestet.
0
Mayo24.09.04 14:44
Hab es jetzt auch geschafft. Ich hatte irgendwie den falschen Schlüsselbund aktiviert. Jetzt klappt es jedenfalls. Schade, dass das ganze nicht auf Deutsch ist.
0
Dieter24.09.04 14:44
Bei der Erstellung des Tokens? Das Öffnet den Browser ... Anweisung befolgt und das Programm hat seinen Token ... alles problemlos!

Im Augenblick werden die Kategorien geladen.
0
admartinator24.09.04 15:18
Täusche ich mich oder geht kein "Sofort Kauf"?
0
rmayergfx
rmayergfx24.09.04 20:30
habe gerade die software geladen und versucht zu installieren, habe jedoch den token abgebrochen, da mir das ganze mehr als suspekt erscheint ! Da steht nämlich ein feiner netter Satz dem ich ganz und gar nicht zustimmen kann: "By clicking Agree and Continue, you authorize eBay to share your eBay transaction information with Ilja A. Iwas. " Diese Seite besitzt weder ein ordenliches impressum noch irgendwelche weitere lt $6TDG vorgeschriebenen Informationen. Der Programmierer hat seinen Sitz in Deutschland (Berlin). Da im moment bei eBay sowieso viel im argen liegt kann ich hier von im Moment nur abraten. verstehe auch nicht weshalb der token über die ebay.com und nicht über ebay.de läuft, obwohl der Programmierer doch vor Ort sitzt. Naja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, mir erscheint jedoch das ganze zu unsicher ...
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !
0
edimnetz
edimnetz24.09.04 21:19
rmayergfx

Ja, das hat mich auch stutzig gemacht. Allerdings steht da auch, das weder Identität noch Kreditinformationen an "Ilja A. Iwas." weitergegeben werden.

Das mit den Tokens ist übrigens auch bei Amazon so. Die Tokens von denen kriegst du auch nur über die US-Seite.

Trotzdem ist mir die Sache schon ein bisschen Suspekt. Habe aber jetzt auch schon die ganze Authentifizierung hinter mir. Sprich: ich hab's einfach mal drauf ankommen lassen.

Allerdings: woher weißt du, dass der Programmierer in Berlin sitzt?
0
edimnetz
edimnetz24.09.04 21:21
Ok,

hab gerade 'ne Mail von dem Programmierer erhalten (wg. Feature-Requests meinerseits). Und du hast recht, er sitzt in Berlin.

Hörte sich allerdings ganz nett an ... aber so ist das ja immer im Internet, nicht wahr. Nett kann auch ganz böse enden.

Trotzdem ... im Moment finde ich dieses Tool noch cool.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.