Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GarageSale 6.2 mit automatischer Aktualisierung von Designs

Die von Iwascoding entwickelte Auktionssoftware GarageSale ist in Version 6.2 erschienen. GarageSale erlaubt die einfache Erstellung und Verwaltung von Auktionen, wobei auch iPhoto- und Webserver-Integration zur Verfügung stehen. Mit Version 6 wurde GarageSale komplett neu entwickelt und um Funktionen für den professionellen Einsatz erweitert. In der nun erschienenen Version 6.2 wurde die Kompatibilität mit OS X Lion verbessert, eine automatische Aktualisierung gekaufter Designs integriert und die Autorisierung über eBay vereinfacht. Zudem wurden verschiedene Fehler und Probleme behoben, beispielsweise im Zusammenhang mit der Mehrfachversteigerung, dem CSV-Export und der Lokalisierung. GarageSale 6.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.6 und kostet im Mac App Store 31,99 Euro beziehungsweise über den In-App-Kauf der Demo-Version 39,99 Euro. Darüber hinaus gibt es im Mac App Store eine abgespeckte Basic-Version zum Preis von 18,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI05.08.11 18:18
Abzockerladen!

Software vor Jahren gekauft, dann zum Update gezwungen, weil sie den Start auf den aktuellen System (Leo oder Snow Leo) verweigerte. Nach dem »Update« besaß ich dann bloß noch eine Demoversion …
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
0
Tiger
Tiger05.08.11 18:46
CAPTN HIRNI

Vielleicht solltest du das Hirn aus deinem Benutzernamen mal einschalten und den Support kontaktieren...

Ich verwende GarageSale seit Jahren und war bisher immer sehr zufrieden, mit der Software und dem Support.

Zu einem Update gewzungen wurde ich noch nie.

Und Kostenpflichtige Upgrades bringen immer deutlich mehr als nur die Kompatibilität zu einem neuen System. Kleine Updates sind immer kostenlos, nur auf eine neue Version upgraden kostet.
0
strateg
strateg05.08.11 18:55
ich kann tiger nur beipflichen. garagesale ist ein überaus gut gepflegte software mit einem super support und einem wirklich angemessenen preis — danke
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner05.08.11 21:58
Stimmt! Auch der Support dort ist total nett... Probier's mal aus tigger
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner05.08.11 21:58
Sorry! Cpt. Hirni natürlich...
0
o.wunder
o.wunder06.08.11 04:47
Meine Version 5.4.8 läuft unter OS X 10.6.8. Also kein Upgradezwang.

Wenn ich die neue 6.2 will, müsste ich 16,99€ zahlen. Aber die muss ich ja nicht kaufen. Also alles ok.
0
o.wunder
o.wunder06.08.11 04:51
Upgradezwang gibt es quasi für Lion Benutzer. Aber ist doch klar wenn man das Betriebssystem wechselt muss man auch App Updates installieren und gegebenenfalls etwas dafür zahlen. Man muss ja nicht Lion einsetzen. Snow Leo ist zur Zeit noch völlig ausreichend und sogar stabiler als Lion. Ich empfehle zur Zeit niemanden das Upgrade auf Lion. Zuviels Nachteile und sei es nur das man Updates von Apps bezahlen muss wie hier zB bei GarageSale.
0
kkjik06.08.11 23:57
Ich vermute mal, Cpt. Hirni ist über die Umfangreiche Änderung u.a. der API bei ebay gestolpert und hat diese Garage Säle unberechtgterweise in die Schuhe geschoben.
0
faustocoppino07.08.11 06:32
Meine Version 5.5 läuft auch problemlos unter Lion, ich verstehe die Aufregung nicht
0
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI08.08.11 09:24
Ja ja, danke für die Anregungen. Es ist nur so, dass ich keine Lust bzw. Nerv habe mich damit rumzuschlagen. Klar kann ich mich jetzt reinknien, Dokus lesen, Support anrufen … Ich habe aber dummerweise noch andere Dinge zu erledigen als mich mit solchen Problemen rumzuschlagen, die vorher keine waren. Und das ärgert mich.

Hier eine der Fehlermeldungen vor dem Update. Das Programm ließ sich nicht mehr starten. Wie gesagt, ich will zwischendurch schnell was erledigen und zum Ziel kommen, sonst kann ich ja gleich auf die Windows-Plattform umsteigen.

Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.