Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GTA Vice City für iOS erschienen

Nachdem Rockstar im Oktober eine Jubiläumsedition von Grand Theft Auto Vice City angekündigt hatte, ist es nun so weit. Seit heute liegt der vierte Teil der GTA-Serie für iPad, iPhone und iPod touch in einer überarbeiteten Fassung zum Download bereit. In GTA Vice City verschlägt es den Spieler in das Miami der 80er Jahre, wo er als Tommy Vercetti die kriminelle Karriereleiter aufsteigen muss. Die Jubiläumsedition bietet dabei eine optimierte 3D-Grafik mit überarbeiteten Figuren und Lichteffekten sowie einer verbesserten Steuerungen, welche für Multitouch-Displays optimiert ist und vom Nutzer angepasst werden kann. Im Vergleich zu vorherigen Teilen der Serie bietet GTA Vice City neue Spielelemente wie den Kauf von Immobilien zur schnellen Speicherung des Spielstands oder die Steuerung von Auto, Boot, Flugzeug, Hubschrauber und Motorrad mit individuellen taktischen Vorteilen. Mindestanforderung ist iOS 4.3, wobei das Spiel sowohl für iPad (1+) als auch iPhone (3GS+) und iPod touch (3+) optimiert ist. Der Preis des 1 GB großen Downloads liegt bei 4,49 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lefteous
Lefteous06.12.12 09:07
Für alle die es nicht wissen: Tommy Vercetty ist absoluter Nichtschwimmer - ansonsten geiles Spiel.
0
iGod06.12.12 09:10
Schon geladen. Nach der Uni gehts dann los
0
valcoholic
valcoholic06.12.12 09:45
Fand die steuerung bei GTA3 zu mühsam, gerade bei Feuergefechten. Nachdem der Teil wieder einfach nur mit virtuellen Buttons daherkommt, ist das Spiel für mich uninteressant.
Wäre wunderbar, wenn man wenigstens sein PS3/XBox360 Pad mit einem iPad koppeln könnte ...
0
bjbo06.12.12 13:58
Ich hätte ja gerne die Teile 1 und 2 fürs iPad
0
maliker06.12.12 18:16
Fand den 3. Teil immer schon besser. Der Style der Story gefällt mir nicht so.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.