Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nachdem Rockstar im Oktober eine Jubiläumsedition von Grand Theft Auto Vice City angekündigt hatte, ist es nun so weit. Seit heute liegt der vierte Teil der GTA-Serie für iPad, iPhone und iPod touch in einer überarbeiteten Fassung zum Download bereit. In GTA Vice City verschlägt es den Spieler in das Miami der 80er Jahre, wo er als Tommy Vercetti die kriminelle Karriereleiter aufsteigen muss. Die Jubiläumsedition bietet dabei eine optimierte 3D-Grafik mit überarbeiteten Figuren und Lichteffekten sowie einer verbesserten Steuerungen, welche für Multitouch-Displays optimiert ist und vom Nutzer angepasst werden kann. Im Vergleich zu vorherigen Teilen der Serie bietet GTA Vice City neue Spielelemente wie den Kauf von Immobilien zur schnellen Speicherung des Spielstands oder die Steuerung von Auto, Boot, Flugzeug, Hubschrauber und Motorrad mit individuellen taktischen Vorteilen. Mindestanforderung ist iOS 4.3, wobei das Spiel sowohl für iPad (1+) als auch iPhone (3GS+) und iPod touch (3+) optimiert ist. Der Preis des 1 GB großen Downloads liegt bei 4,49 Euro.
0
0
5

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,7%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,2%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,1%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,6%
856 Stimmen13.05.15 - 30.05.15
12219