Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fünf neue iOS-Apps von Microsoft

Microsoft hat heute fünf neue Apps für iPhone und iPad vorgestellt. Diese bieten Zugriff auf Inhalte der vor wenigen Wochen runderneuten MSN-Plattform. Die Apps lassen sich kostenlos nutzen, eine Registrierung ist ebenfalls nicht zwingend erforderlich. Wer sich hingegen mit seinem Microsoft-Account einloggt, kann Einstellungen auch über mehrere Geräte hinweg synchronisieren lassen. Vorausgesetzt wird iOS 7.1 oder neuer. Folgende MSN-Apps sind ab sofort im App Store vertreten:

MSN Kochen und Genuss
MSN Sport
MSN Nachrichten
MSN Finanzen
MSN Gesundheit und Fitness

Nutzer anderer Mobilplattformen erhalten die MSN-Apps übrigens ebenfalls. Sowohl für Android als auch Windows Phone stehen die neuen Apps zur Verfügung. iOS-Nutzer müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis auch die Wetter-App für iPhone und iPad angeboten wird.

Kommentare

MacStarTrader
MacStarTrader11.12.14 17:12
Bin mal auf die Finanzen App gespannt ...
#MacStarTrader (Twitter)
0
Sam
Sam11.12.14 20:30
lol
Kein Slogan angegeben.
0
exi
exi12.12.14 23:06
Die werden sicher so ein Meilenstein im iOS, wie Internet Explorer für WinOS.
0
scheubo15.12.14 00:33
Mal bitte nich so rumunken hier, ja?! OneNote und OneDrive sind keine schlechten Werkzeuge! Und damit ist MS m. E. der einzige Anbieter, der ein Tool-Konzept für praktisch alle Plattformen anbietet: iOS, Mac, Windows Desktop, Windows Phone, Android.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.