Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos: Front-Design des 4,7" iPhone 6

Auch wenn Apple mit der kommenden iPhone-Generation die Gerätegröße erhöht, wird sich an der grundlegenden Optik des iPhones nicht ändern. Neue Fotos zeigen das zu erwartende Front-Design des kleineren iPhone-Modells mit 4,7-Zoll-Display. Bei den abgebildeten Vorderseiten in Schwarz und Weiß soll es sich dem Bericht nach bereits um Komponenten aus der Serienfertigung handeln. Aus den Fotos lässt sich leider nicht entnehmen, ob die Komponenten mit Saphirglas ausgestattet sind.


Zuletzt hatten sich Berichte diesbezüglich widersprochen. Während einige das Saphirglas nur beim großen 5,5-Zoll-Modell erwarten, rechnen andere auch beim 4,7-Zoll-iPhone mit einem Saphir-Display. In Videos gab es immerhin schon beeindruckende Szenen zu sehen, in denen sich das Display-Glas des 4,7-Zoll-Modells scharfen Gegenständen stellen musste. Gewissheit zum Saphir-Display wird voraussichtlich im September bei der offiziellen Vorstellung der neuen iPhones herrschen.


Weiterführende Links:

Kommentare

Lefteous
Lefteous11.08.14 08:45
Für mein Auge sind die Bereiche oberhalb und unterhalb des Displays zumindest mal nicht größer, also proportional zum Display gewachsen und deutlich kleiner als z.B. beim iPad.
0
mr.-antimagnetic11.08.14 09:05
die Displays auf den Fotos und das im Video sind aber definitiv unterschiedlich in Bezug auf die Balkenstärke oben u. unten . Das im Video ist zu mindestens für mich logisch u. ästhetischer ..
0
sandma
sandma11.08.14 09:49
naja die "neuen" Fotos können auch von einem beliebigen China Iphone Clone sein...

Ich hoffe ja immer noch, dass die Rahmen um das Display was schmaler werden.
0
vb
vb12.08.14 17:56
Und ich hoffe dass es irgendwann mal gar keinen Rahmen gibt...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.