Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotorundgang durch Apples neuen Flagship Store

Der neue Apple Store in San Francisco wird eines der Aushängeschilder unter allen Ladengeschäften mit Apple-Logo. Im Vergleich zum bisherigen Apple Store San Francisco verdoppelte sich die Ausstellungsfläche und das Geschäft weist zudem Apples neues Innendesign auf. Rund um die Uhr soll der Store auf dem Union Square Kunden begrüßen, dies an sieben Tagen pro Woche. Angela Ahrendts führte heute Besucher durch den Apple Store, der nun ebenfalls über Bepflanzung sowie Sitzgelegenheiten verfügt. Die "Genius Bar" ist nun offiziell ein "Genius Grove" - also ein Genius-Wäldchen. Die Tour erfolgte pünktlich zum 15. Jahrestages der ersten Store-Eröffnung (siehe )



Im Vorfeld der Bauarbeiten hatte es noch Bürgerproteste gegeben, die Apple aber durch einen Kompromiss entschärfen konnte. Stein des Anstoßes war ein Bronzebrunnen der Künstlerin Ruth Asawa, errichtet Anfang der 70er Jahre. Apple veränderte daher vor drei Jahren die Baupläne, um den Brunnen nur leicht versetzen zu müssen (siehe ). Besagter Brunnen befindet sich nun im Bereich des Hintereingangs.

Kommentare

MacRudi19.05.16 22:11
Schöne Displays anstelle Tapeten
0
OpDraht
OpDraht19.05.16 22:29
Et is ne Butze wie die anderen auch: ne Halle mit gleichmäßig ausgerichteten Tischen auf denen Hardware präsentiert wird. Meist viel zu laut und etwas spooky.
0
torgem20.05.16 08:43
Geil
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
valcoholic
valcoholic20.05.16 09:22
Als Wiener war ich tatsächlich bis vor Kurzem noch nie in einem Apple Store. Dann auf meiner Londonreise war da plötzlich einer und als langjähriges Schaf musste ich mir das gleich mal ansehen. Und was war? Baustelle, alles wurde provisorisch in einer Kellerhalle abgewickelt
Apple dachte sich einfach 'Klar, ein Österreicher will trotz all unseren Bemühungen doch in den Genuss kommen? Komm macht schnell eine Baustelle da hin.'
Soll wohl nicht sein
0
macbeutling
macbeutling20.05.16 10:31
Das war der an der Regent Street, der wird aufgehübscht.....da ist aber noch einer im Covent Garden, der ist eh schöner.
Glück auf🍀
0
odi141020.05.16 11:28
OpDraht
Et is ne Butze wie die anderen auch: ne Halle mit gleichmäßig ausgerichteten Tischen auf denen Hardware präsentiert wird. Meist viel zu laut und etwas spooky.

So ist es! Ich kann die Faszination auch nicht nachvollziehen. Diese ist bei mir genauso hoch wie etwa bei Möbel Porta, Edeka oder Rossmann! (Nur mit WLAN)
0
adiga
adiga22.08.16 13:57
macbeutling
Das war der an der Regent Street, der wird aufgehübscht.....da ist aber noch einer im Covent Garden, der ist eh schöner.
Da gebe ich Dir recht, Covent Garden ist wirklich der schönste Apple (Store) den ich bisher besucht habe.

Regent Street hingegen war riesig. Allerdings ist der jetzt schon ein ganzes Jahr im Umbau? Die letzten paar Male durfte ich immer in den Keller runter, wenn ich mich recht entsinne muss (der alte) Regent Street Store irgenwann im Frühling 2015 zum letzten Mal geöffnet gewesen sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.