Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotofilter für Twitter-App noch in diesem Jahr erwartet

Nachdem das Fotonetzwerk Instagram im Frühjahr von Facebook übernommen wurde und sich vor einigen Wochen von der bisherigen Twitter-Integration verabschiedete, zieht nun Twitter offenbar die Konsequenzen daraus. Noch in diesem Jahr will Twitter demnach eine aktualisierte Twitter-App für Mobilgeräte vorstellen, in der wie bei Instagram verschiedene Effekte über die erstellten Fotos gelegt werden können. Unterdessen werden aufgrund der unzureichenden Twitter-Integration mittlerweile keine Instagram-Fotos mehr in den Twitter-Feeds angezeigt. Instagram hofft, mit dem Schritt die Nutzer verstärkt zur Nutzung des neuen Web-Auftritts zu bewegen und damit im eigenen Netzwerk halten zu können. Dabei hat Instagram auch neue Konkurrenz bekommen. So stellte Google vergangene Woche eine kostenlose Snapseed-App vor, mit der Nutzer ihre Fotos mit Filtern versehen und im Google+-Netzwerk veröffentlichen können.

Weiterführende Links:

Kommentare

valcoholic
valcoholic10.12.12 10:33
Na Gott sei dank ...
0
Thaddäus10.12.12 22:50
Noch mehr unterirdische Fotos...
0
Amoled14.12.12 03:08
Müsste MTN solche Sachen nicht eigentlich als Werbeeinblendung kennzeichnen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.