Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Foto zeigt angeblich Logicboard der kommenden iPhone-Generation

In Japan ist ein Foto aufgetaucht, das ein unbestücktes Logicboard der kommenden iPhone-Generation zeigen soll. Zu sehen sind einige kleinere Layout-Änderungen bei den Anschlüssen und ein leicht versetzter Prozessor-Sockel. Insgesamt ist die Größe aber gleich geblieben, sodass unklar bleibt, was für einen Prozessor Apple bei der nächsten iPhone-Generation verbauen wird. Gerüchten zufolge wird Apple erst im kommenden Jahr einen A7-Prozessor vorstellen, sodass sich beim nächsten iPhone voraussichtlich ein verbesserter A6-Prozessor wiederfinden soll. Unabhängig davon wird deutlich, dass angesichts der in den vergangenen Wochen aufgetauchten Fotos von iPhone-Komponenten eine Serienfertigung der nächsten Generation anscheinend näher rückt.


Weiterführende Links:

Kommentare

marco m.
marco m.17.06.13 18:20
Auch das 5S kommt erst im Herbst mit iOS 7, da braucht man sich nicht Monate vorher schon verrückt machen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
Luchs2006
Luchs200617.06.13 19:37
So isses !
0
iPanel17.06.13 20:07
Es wird mit dem schnelleren Flash Speicher kommen.
0
o.wunder
o.wunder17.06.13 20:08
Ach wie aufregend.

Apple ist doch sehr berechenbar, oder Erwartet noch jemand Überraschungen?

Ist wie immer: Alle 2 Jahre was neues, dazwischen mehr Performance. Irgendwie langweilig.
0
zod198817.06.13 20:41
Was soll denn auch Neues kommen?

Ich wär mal für gleichbleibende Performance aber dafür Strom sparen. Die Hardwareleistung ist eh gnadenlos überzogen. Bei dem Pisswettbewerb irgendwelcher Plastikhandiehersteller mit CPU-Kernen und RAM mitzumachen, hilft mir und deren Nutzern gar nicht.
0
zwobot17.06.13 22:29
Zod
Pauschalisieren hilft leider auch nicht. Wie pisst man eigentlich mit CPU Kernen oder RAM?
0
strellson17.06.13 23:07
zod1988
Was soll denn auch Neues kommen?

Das hat sich der eine oder andere sicherlich auch vor der industriellen Revolution gefragt.
0
MarkInTosh18.06.13 09:04
iPanel
Es wird mit dem schnelleren Flash Speicher kommen.

Und was nutzt das?

Kommt ein iPhone 5"S" und kein wirklich neues Gerät, ist für Apple der Smartphone-Zug endgültig abgefahren. Uninspiriertes Design (Stretch-iPhone 4) und ggü. HTC One, Xperia Z und Co. technisch gnadenlos hintenan... Da nutzt irgendwann auch der "Kultstatus" und die Fanbase nichts mehr.
0
MarkInTosh18.06.13 09:05
zwobot
Zod
Pauschalisieren hilft leider auch nicht. Wie pisst man eigentlich mit CPU Kernen oder RAM?

Das tut bestimmt weh.
0
MarkInTosh18.06.13 09:07
strellson
zod1988
Was soll denn auch Neues kommen?

Das hat sich der eine oder andere sicherlich auch vor der industriellen Revolution gefragt.

Ein sehr seltsamer Vergleich. Verglichen mit den Anfängen der industriellen Revolution ist das iPhone ein Nichts. Ach ja: Wo stehen heute noch große Webstühle...?
0
o.wunder
o.wunder18.06.13 13:27
Hoffentlich endlich mal mit wesentlich mehr Akkuleistung. Das wäre ne tolle News.
GPS Betrieb über 8h und nicht nur so 3,5h.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.