Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Firefox 3.1 Beta 3 erscheint etwas später

Erneut hat Mozilla einen Termin auf dem Weg hin zu Firefox 3.1 nach hinten korrigiert. So tauchten noch sehr viele nicht beseitigte Fehler auf, die vor der dritten Betaversion behoben werden sollen. Eigentlich wollte Mozilla die dritte Beta noch im Januar freigeben, nun ist aber der so genannte "Code Freeze" erst für den 25. Januar vorgesehen. Mit Code Freeze bezeichnet Mozilla den Schritt, Entwicklerversionen für den Download vorzubereiten. Sollen dann wirklich die erwähnten groben Fehler der Vergangenheit angehören, steht der Veröffentlichung am 2. Februar nichts mehr im Wege. Durch die Verschiebung ist aber der prognostizierte Termin für die finale Version angeblich nicht gefährdet. Noch immer halten die Entwickler daran fest, Firefox 3.1 Ende März auf den Markt zu bringen.
Die erste Alphaversion von Firefox 3.1 war Ende Juli erschienen, Beta 1 folgte im Oktober, Beta 2 im Dezember.

Weiterführende Links:

Kommentare

kefek
kefek15.01.09 18:25
In letzter zeit stürzt Firefox bei mir immer häufiger ab
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
berlin7915.01.09 18:59
Bei mir stürzt Firefox nie ab
'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/
0
DonQ
DonQ15.01.09 19:08
stimmt, hin und wieder ruckelt's, stürzt aber nicht…zuviel flash7ads
an apple a day, keeps the rats away…
0
MacUser260615.01.09 19:10
bei mir stürzt safari häufiger ab, als firefox ... aber trotzdem mag ich safari lieber
0
DonQ
DonQ15.01.09 19:13
zum basteln ist safari lässig, man weis nie was rauskommt
an apple a day, keeps the rats away…
0
bluefisch20015.01.09 19:30
Pah...Opera
0
DonQ
DonQ15.01.09 20:01
Camino, Omniweb, Crome, Lynx und Internet Explorer

jetzt sind fast alle bekannten browser genannt worden

an apple a day, keeps the rats away…
0
zesniert15.01.09 20:17
firefox (damals unter windows) safari (umstieg auf mac) opera (für mac)
0
sierkb15.01.09 20:21
DQ:

Ich füge noch der Vollständigkeit halber hinzu, weil die auch in regem Gebrauch sind: Konqueror, w3m und Links (Links, nicht Lynx ). Desweiteren wohl noch Shira, Flock. Und natürlich Amaya, Emacs/W3. Sonst fällt mir erstmal keiner mehr ein. Alles, was jetzt noch aufgezählt würde, dürfte jetzt so richtig exotisch sein...

Ach was, nimm' einfach das hier: ! So! Und nu' is' hoffentlich Ruhe im Schiff, was diese Aufzählung angeht...!
0
martinmacco15.01.09 20:28
Ich hab' den FF wieder gelöscht. Seitdem arbeitet mein OS schneller und der automatische Ruhezustand funktioniert wieder. Warum FF solche Systemauswirkungen hat weiß ich nicht.
0
indeltatempora15.01.09 22:54
Stainless sollte noch geannt werden, auch wenn er für den Produktiveinsatz (noch) nicht geeignet ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.