Freitag, 8. März 2013

Das größte Social Network hat ein überarbeitetes Design angekündigt, mit dem leichter relevante Inhalte abgerufen werden können. So werden beispielsweise bei Einträgen erweiterten Inhalten wie Ereignissen, Fotos, Karten und News mehr Platz eingeräumt. Zudem lassen sich Einträge besser nach bestimmten Kriterien filtern, beispielsweise wenn befreundete Kontakte etwas teilen. Darüber hinaus will Facebook die Nutzerführung über alle unterstützten Plattformen hinweg vereinheitlichen. Egal ob Facebook im klassischen Desktop-Browser oder auf den verschiedenen Mobilgeräten genutzt wird, die Bedienung und Gestaltung bleibt gleich und passt sich lediglich an den verfügbaren Display-Platz an. In den kommenden Wochen will Facebook das neue Design langsam für alle Facebook-Nutzer freischalten. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich auf eine Warteliste eintragen und wird dann wahrscheinlich etwas früher auf das neue Design umgestellt.

0
0
15

Apples allgemeine Produktqualität...

  • ... hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen4,3%
  • ... ist etwas besser als noch vor einigen Jahren10,8%
  • ... ist genauso wie früher, es hat sich nichts verändert28,8%
  • ... ist etwas schlechter als früher31,3%
  • ... hat in der letzten Zeit deutlich nachgelassen24,9%
771 Stimmen14.01.15 - 26.01.15
0