Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Facebook-Messenger kann jetzt Gruppen erstellen

Mark Zuckerberg hat Mobilgeräte vor einigen Tagen als „Plattform der Gegenwart“ bezeichnet. Kein Wunder also, dass Facebook die Entwicklung der eigenen Mobil-Apps vorantreibt und immer wieder mit neuen Versionen ausstattet. Version 4 des Facebook-Messengers für iOS beherrscht jetzt das Weiterleiten von Nachrichten. Möchte man Nachrichten oder Fotos einer Unterhaltung an jemanden schicken, der nicht daran teilgenommen hat, genügt ab jetzt ein einfaches Tippen – schon wird der ausgewählte Inhalt weitergeleitet.


Zudem ist es nun möglich, Facebook-Freunde bestimmten Gruppen zuzuordnen. Wie von Whatsapp bereits bekannt lassen sich so z.B. schnell Gruppen von Familienmitgliedern, Mitbewohnern oder Sportvereinen erstellen. Facebook-Messenger für iPad, iPhone und iPod touch ist kostenlos und benötigt mindestens iOS 6.

Weiterführende Links:

Kommentare

user_tron28.03.14 10:16
FaceTechNews...
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
macmuckel
macmuckel28.03.14 10:19
Sie sollten das mit WhatsApp zusammenführen!
0
Bernd
Bernd28.03.14 10:43
macmuckel
Sie sollten das mit WhatsApp zusammenführen!

Yupp! sehe ich auch so. Wird auch so kommen.
0
Lexusdriver
Lexusdriver28.03.14 11:26
Nein, alles bleibt wie es ist, hat Zuckerzwerg doch gesagt! LOL.
Er hat doch schon in 27 Jahren die Milliarden über die Whatsapp Jahresgebühr wieder drin!
0
TweetyB
TweetyB30.03.14 21:35
Nicht von mir. Ich habe WA gelöscht und FB auch vom iPhone verbannt. Und man stellt sich mal vor.. es tat nicht weh und alle können mich trotzdem erreichen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.