Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Essen mit Tim Cook zu ersteigern

Wer schon immer mal mit Apple-Chef Tim Cook essen gehen wollte, bekommt bald Gelegenheit dazu – das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Auch in diesem Jahr versteigert die Spenden-Organisation Charitybuzz ein Essen mit Cook. Bis zum 6. Mai wird es möglich sein, ein Gebot abzugeben.

Der Gewinner darf sich darauf freuen, mit dem Apple-Chef auf dem Apple-Campus in Cupertino (Kalifornien) bei einem Mittagessen zu plaudern – zudem gibt es zwei VIP-Tickets für eine Apple-Keynote.

Der Erlös der Auktion kommt dem „Robert-F.-Kennedy-Center für Gerechtigkeit und Menschenrechte“ zugute. Die jährliche Spenden-Auktion mit Cook findet zum dritten Mal statt; 2013 erzielte der Apple-CEO ein Höchstgebot von 610.000 Dollar, 2014 lag die Summe bei 310.000 Dollar.


Weiterführende Links:

Kommentare

herzfleisch15.04.15 19:11
Richtig! Wieder ist ein Jahr vergangen. Kein Wunder, dass ich schon wieder Hunger habe...
0
malo15.04.15 20:24
Muss ich das Essen dann auch zahlen??
😎😎
0
Apfelbutz
Apfelbutz15.04.15 20:31
Das wäre der Plan.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Liebestöter15.04.15 21:12
malo

Zumindest bei den Essen mit Warren Buffet muss der Gewinner selbst zahlen.
0
torfdin15.04.15 21:35
herzfleisch
Richtig! Wieder ist ein Jahr vergangen. Kein Wunder, dass ich schon wieder Hunger habe...
... dachte ich auch

jetzt ißt der Kerl schon wieder!

aber die Idee
ist gut
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
0
Bart S.
Bart S.16.04.15 00:37
...2013 erzielte der Apple-CEO ein Höchstgebot von 610.000 Dollar, 2014 lag die Summe bei 310.000 Dollar.
Wenns so weiter geht, kann ich mir in ein paar Jahren auch ein Essen mit Cook leisten
Hinterher spielen wir Schummelmax um die Rechnung
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
cab16.04.15 07:08
Ich frage mich immer was man sich davon erhoffen mag. Intime Einblicke in die Firma oder Hinweise auf neue Produkte? Oder ist die Apple Cafeteria so sensationell gut? Oder mal eben schnell beim Mittagessen dem neuesten iGadget auf der Spur wenn Tim sich "versehentlich" verquatscht?

Oder doch nur ein paar freundliche Allgemeinplätze und das wars dann auch wieder?

Fehlt mir nur die Fantasie oder bin ich einfach nicht mehr vernarrt genug in diese Firma?
0
C.Brehmen
C.Brehmen16.04.15 08:14
Ob da sinn hat oder nicht steht außer Frage, der Wichtige Aspekt dabei ist, die hohe summe an Geld, die für einen wohltätigen Zweck gespendet wird.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado16.04.15 09:31
Und wieder mal einer, der wohl ausschließlich Überschriften liest…?!
Für diese Meldung braucht man nicht viel Fantasie, ehrlich.
cab
Ich frage mich immer was man sich davon erhoffen mag...
Fehlt mir nur die Fantasie...?
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
cab16.04.15 09:45
MYTHOSmovado
Und wieder mal einer, der wohl ausschließlich Überschriften liest…?!
Für diese Meldung braucht man nicht viel Fantasie, ehrlich.

Und wieder mal einer, der nach dem Lesen das Verstehen nicht so beherrscht?
Wenn man schon aus persönlichem Unvermögen nichts sinnvolles beitragen kann, dann sollte man es einfach sein lassen anstatt sich mit Unterstellungen lächerlich zu machen!
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado16.04.15 11:10
Soll heißen, du hältst das, was du geschrieben hattest für sinnvoll?
Selten so gelacht… YMMD
cab
MYTHOSmovado
Und wieder mal einer, der wohl ausschließlich Überschriften liest…?!
Für diese Meldung braucht man nicht viel Fantasie, ehrlich.

Und wieder mal einer, der nach dem Lesen das Verstehen nicht so beherrscht?
Wenn man schon aus persönlichem Unvermögen nichts sinnvolles beitragen kann, dann sollte man es einfach sein lassen anstatt sich mit Unterstellungen lächerlich zu machen!
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.