Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Essen mit Tim Cook? 330.001 US-Dollar bitte!

Gegenüber einem Kaffee mit Tim Cook ist es fast ein Schnäppchen. Genau 330.001 US-Dollar hat die Wohltätigkeits-Auktion von CharityBuzz eingebracht. Der Gewinner darf sich auf ein einstündiges Essen mit Apple-CEO Tim Cook auf Apples Firmensitz in Cupertino freuen. Die Essenskosten sind – im Gegensatz zu den Anreisekosten – im Auktionspreis enthalten. Zudem erhält der Höchstbietende die Möglichkeit, bei einem der nächsten Apple-Events als VIP-Gast anwesend zu sein.

Im letzten Jahr hat eine vergleichbare Wohltätigkeitsauktion, die dem Gewinner ein Treffen mit dem Apple CEO zu einem Kaffee bot, fast das Doppelte eingebracht (610.000 US-Dollar). Ein Grund für die geringere Teilnahme und die niedrigeren Gebote bei der neuen Auktion könnte die Forderung gewesen sein, Kreditkartendaten schon vor der Auktion zu hinterlegen, um Spaßbieter abzuschrecken.



Nichtsdestotrotz darf sich das RFK Center for Justice & Human Rights erneut über einen sechsstelligen Betrag freuen. Die Organisation setzt sich mit weiteren Menschenrechtsgruppen für soziale Gerechtigkeit und eine Ausweitung der Unternehmensverantwortung für die Gesellschaft ein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jimmy14.05.14 11:43
Es gibt Spinat mit Kartoffelpüree und Rührei. Als Nachtisch einen Fruchtzwerg
0
Loerny14.05.14 11:45
Jimmy
Es gibt Spinat mit Kartoffelpüree und Rührei. Als Nachtisch einen Fruchtzwerg

Was für ein Humor! Glückwunsch!
0
svenhalen
svenhalen14.05.14 12:56
Wer wohl der Glückliche ist? Dr Dre?
0
Casa*****14.05.14 13:10
Hoffe da ist ein kräftige Ohrfeige im Preis inbegriffen, damit diese wandelnde Schlaftablette endlich aufwacht.
0
Dieter14.05.14 15:21
Wenn ich das Geld bekäme, würde ich sogar mit Steve Balmer zum Mittagessen gehen

Ich kann sehr zügig essen, wenn es sein muss ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.