Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Essen, Lernen und Reisen - neue iPad-Kampagne

Apple hat unter dem Titel "Everything changes with iPad" eine neue Werbekampagne gestartet, in der die Vorzüge des iPads beworben werden. Konkret stellt Apple verschiedene Einsatzmöglichkeiten für das iPad vor, um beispielsweise Informationen abzurufen, Dinge mit der Kamera festzuhalten, Termine und Zeiten einzustellen oder sogar Geräte zu programmieren. Der 90 Sekunden lange Spot wird vor allem von der Hintergrundmusik geprägt und enthält keinerlei Kommentar.

Parallel zum Video hat Apple auch eine neue Webseite online gestellt, in der die Möglichkeiten thematisch sortiert sind nach Kochen, Lernen, Geschäftliches, Reisen und Dekorieren. Momentan ist die Seite aber nur auf Englisch verfügbar und richtet sich damit in erster Linie an Kunden in Nordamerika.


Weiterführende Links:

Kommentare

nowMAC07.05.15 10:02
Nichts dabei was nicht auch mit dem iPhone (besser) funktioniert.
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Grummel200707.05.15 14:32
Hallo,

@nowMAC

sehe ich genauso. Ich sehe dort fast keine Anwendung für die ein iPhone (oder jedes andere Smartphone) nicht nur deutlich besser weil leichter, kleiner und handlicher ist, sondern es ist schon automatisch dabei.

Warum sollte ich ein iPad noch zusätzlich mitschleppen?

Gruß
0
stx
stx09.05.15 01:03
HILFE, wie konnte ich angesichts dieser nachrichten bisher eigentlich ohne eifon und eipett überleben?

na, wenn dafür mal nicht die kanadischen pioniere (wer hats erfunden...) verantwortlich sind...
und so lehne ich mich entspannt zurück und überlege mir, was ich mir für die kaufpreisdifferenz, die zu den i-geräten besteht und die dafür auch noch deutlich schlechter bestückt sind, alles schöne ermöglichen kann.

ach, kann die welt schön sein, ohne i... und i... und i...
(sagt ein eingefleischter appleleptiker, der für sich in anspruch nimmt, immer mal über den eigenen tellerrand hinauszuschauen)

übrigens: wer erinnert sich eigentlich noch an die wütenden proteste der fangemeinde, als eine gewisse firma aus cupertino (CA) mit mavericks im begriff war, die synchronisationsmöglichkeit von fernsprechgerät und calculateur via usb-strippe abzuschaffen?

es gibt alternativen, auch wenn diese die eigene bequemlichkeit auf die probe stellen. die mischung macht es, sagt man nicht umsonst...
computer helfen uns bei der bewältigung von problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten. ;-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.