Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erster Werbespot zum iPad Air 2

Apple hat heute den ersten Werbespot speziell zum neuen iPad Air 2 veröffentlicht. Das im Oktober vorgestellte iOS-Tablet ist eines der dünnsten Geräte auf dem Markt, was aber nur am Rande des Spots "Change" thematisiert wird. Hauptfokus des einminütigen Videoclips sind die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten des Tablets. Dabei bezieht sich Apple nicht nur auf Apps zur Organisation und Verwaltung, Musikproduktion und Videoproduktion sowie Unterhaltung. Erstmals werden auch Modifikationen mit einem Apple-Produkt gezeigt. So ist zu sehen, wie sich das Tablet in ein Motorrad als Computer-Konsole verbauen lässt.


Weiterführende Links:

Kommentare

zod198808.12.14 09:19
Toller Spot.
0
locoFlo08.12.14 10:18
Toll. Frisch und voller Energie. Ganz ehrlich, auch wenn ich mein iPad 2 selten nutze, nach dem Spot wollte ich mir ein Air 2 kaufen. Ich Opfer.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
charly68
charly6808.12.14 10:22
Nur mit verstärkter Hülle ok. Sonst top.
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0
valcoholic
valcoholic08.12.14 10:59
einer der besseren spots. haut mich nicht komplett vom hocker, aber ist schon gut so.
0
Alex.S
Alex.S08.12.14 11:13
Interessanter als die Werbung sind die Apps in der Werbung...

Bitte schön: http://www.apple.com/ipad-air-2/change/
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
Alex.S
Alex.S08.12.14 11:41
Leider ist diese Light Painting App nicht gelistet...
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
zod198808.12.14 11:49
charly68

??
0
zwobot08.12.14 12:01
Naja. Der Spot demonstriert, was mit einem Tablet geht, aber nicht wirklich Alleinstellungsmerkmale eines iPad Air 2.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.12.14 14:48
Nett.
0
charly68
charly6808.12.14 14:49
zod1988
charly68??

Halte das iPad in einer Hand und die Finger drücken sich von der Rückseite auf das Display durch.
Am besten ein "dunkles" Hintergundbild einstellen, dann sieht man das sofort.
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0
zod198808.12.14 15:57
Hm, nee.
0
andif809.12.14 13:06
Was einem da nicht verraten wird: dass wenn man ein neues iPad kauft, unter Umständen eine App, für welche ich über 200 Euro (Musikkurse) investiert habe, nicht mehr auf dem neuen iPad installieren kann :'( :'(
PS: Nein, ich habe nichts falsch gemacht - viele andere User haben auch dieses Problem.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.