Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erster Trailer des Jobs-Spielfilms mit Ashton Kutcher

Viele Apple-Fans warten gespannt auf den Spielfilm jOBS, der ab August in die Kinos kommen soll. Steve Jobs wird von Ashton Kutcher gespielt, Steve Wozniak von Josh Gad. Kevin Dunn (Transformers) ist im Film Apples ehemaligen CEO Gil Amelio, J.K. Simmons wird in die Rolle des Kapitalgebers Arthur Rock schlüpfen. Elden Henson verkörpert Andy Hertzfeld, Mitglied des ersten Macintosh-Entwicklerteams, Giles Matthey spielt Apples Chef-Designer Jonathan Ive. Lenny Jacobson sowie Victor Rasuk konnten gewonnen werden, um den Mac-Entwickler Burell Smith sowie Apples ersten Angestellten Bill Fernandez dazustellen. Jetzt ist auch der erste Trailer des Spielfilms veröffentlicht worden.


Neben dem Independent-Film "Jobs" plant auch Sony einen Film, der sich eng an der Biografie von Walter Isaacson orientieren wird. Der von Sony beauftragte namhafte Drehbuchautor Aaron Sorkin gab in einem früheren Interview bereits an, unter anderem den Apple-Mitgründer Steve Wozniak als Berater gewonnen zu haben.

Kommentare

Cupertimo21.06.13 21:29
Wird sicher unterhaltsam! Mehr soll er auch nicht sein.

Bei der letzten Einstellung im Trailer hab ich ein Bisschen Gänsehaut bekommen.
0
MacStarTrader
MacStarTrader21.06.13 22:06
Freu mich drauf.
#MacStarTrader (Twitter)
0
derguteste
derguteste21.06.13 22:13
Bei der letzten Einstellung im Trailer hab ich ein Bisschen Gänsehaut bekommen.

Ging mit genau gleich.
0
athlonet21.06.13 22:35
Bei 1:46 sieht er mit der Brille Steve Jobs verdammt ähnlich. Ich glaub es gibt keinen besseren Schauspieler als Ashton Kutcher um Steve Jobs darzustellen.
0
rasmusonline21.06.13 22:40
Es soll so Masken aus Silikon geben, da kannst selbst du wie Heidi Klum aussehen!
0
locoFlo21.06.13 22:43
Sieht gut aus.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
chrisbilder
chrisbilder21.06.13 22:47
rasmusonline
Es soll so Masken aus Silikon geben, da kannst selbst du wie Heidi Klum aussehen!

Vor allem in Silikon Valley.
0
AppleUser201221.06.13 22:59
Du kannst den Menschen soviele Masken aufsetzen wie du willst oder mit Makeup usw auf eine Person trimmen. Die Augen machens... Der Cast wurde schon gut zusammengestellt.

Ich denke, der Film bringt hollywoodtypisch die Emotionen gut rüber... nicht mehr und nicht weniger

Der Trailer gefällt mir und der Film wird sicherlich unterhaltsam...und bewegt so manches Apple Herz . Mr. Kutcher ist schon der richtige für die Rolle... Ich persönlich traue ihm den Zwiespalt, der diese Rolle mit sich bringt, zu...the rebel, who must face reality....

Ist halt meine Meinung... subjektiv natürlich und mit positiver Haltung, da mir Butterfly Effect sehr gut gefallen hat, durch ihn...
0
Liberty121.06.13 23:31
Ich Sage es mal so: Der Film ist ein Muß für jeden Apple Fan!!!Ich schaue ihn allein schon deswegen an weil ich Steve sehr sehr arg mochte!!!
0
seller_de
seller_de21.06.13 23:33
Das sieht doch ganz cool aus. Ich freue mich drauf.
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
söd knöd21.06.13 23:38
Also der Trailer hat mich noch nicht überzeugt. Bis jetzt würde ich auf Grund des Trailers jedenfalls nicht in den Film gehen
0
Quickmix
Quickmix22.06.13 00:12
Sehr cooler Trailer.
0
azrael22.06.13 00:45
Weiss jemand was das für ein Song ist, der ab Sekunde 30 ca. die ganze Zeit immer mal wieder zu hören ist? Ich komm nicht drauf
0
MacGay
MacGay22.06.13 02:06
mit SHAZAM hättest es sogar im Trailer geschafft

Can´t Hold Us
Macklemore & Ryan Lewis Feat. Ray Dalton
0
hrk23
hrk2322.06.13 04:54
*kopfschüttel*

Geht es hier um Computergenies oder mein Gott ist .....!
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
0
hrk23
hrk2322.06.13 05:02
PS S.J. hat ne Garage jehabt und andere .....

Dank an Xerox, Danke Wozi, Danke Tramiel und der Rest der in euren Abspann fehlt.

Eure Null oder Eins.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
0
filitheyo22.06.13 05:25
Not bad.
0
idolum@mac22.06.13 07:55
Es geht zwar hier nicht primär um Woz, aber Pirates of Silicon Valley hatte dort den eindeutig besseren Cast. Ingesamt ist dieser Film Kult. Mal sehen ob mich dieser Jobs auch so unterhalten kann.
0
zwobot22.06.13 09:15
Liberty1
!!!Ich schaue ihn allein schon deswegen an weil ich Steve sehr sehr arg mochte!!!

Du kanntest Herrn Jobs? Wie war er so?
0
ExMacRabbitPro22.06.13 10:23
Ich finde die Besetzung des Woz für total daneben.
0
zod198822.06.13 10:35
zwobot
Liberty1
!!!Ich schaue ihn allein schon deswegen an weil ich Steve sehr sehr arg mochte!!!

Du kanntest Herrn Jobs? Wie war er so?

Frag nicht so impertinent, wenn du genau weißt, was er meint.
0
matt.ludwig22.06.13 10:57
zod1988
zwobot
Liberty1
!!!Ich schaue ihn allein schon deswegen an weil ich Steve sehr sehr arg mochte!!!

Du kanntest Herrn Jobs? Wie war er so?

Frag nicht so impertinent, wenn du genau weißt, was er meint.

Danke.
0
foodtek22.06.13 12:52
Ist ja echt ne Starbesetzung und erst die Regie- der Hammer
0
rasmusonline22.06.13 15:43
chrisbilder
rasmusonline
Es soll so Masken aus Silikon geben, da kannst selbst du wie Heidi Klum aussehen!

Vor allem in Silikon Valley.

Silikon Tal heißt das!

Ah ne, Silizium...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.