Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste öffentliche Beta von OS X 10.11.2 erhältlich

Anfang der Woche verteilte Apple die erste Beta des kommenden Stabilitäts-Updates von OS X an Entwickler, heute Nacht dürfen die Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms nachziehen. Die Tester sollen bei ihrer Nutzung vor allem auf die Bereiche Fotos, Grafik, Kalender, WLAN, Mail, Notizen, USB und Spotlight achten. Eine Liste mit allen Änderungen in 10.11.2 gibt es bislang noch nicht, keine sichtbaren Neuerungen konnten bis jetzt entdeckt werden.

Updates in der dritten Nummer der Systemversion konzentrieren sich zumeist auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. In der kürzlich freigegebenen Version 10.11.1 waren die vielen neuen Emoji die einzige sichtbare Neuerung, ansonsten ging es vor allem um Stabilität rund um Office 2016 und Apple Mail. Wer am öffentlichen Testprogramm teilnehmen möchte, kann sich auf folgender Seite bei Apple bewerben: .

Weiterführende Links:

Kommentare

macguerilla30.10.15 11:15
iOS hat auch Public Beta erhalten.
Quod me nutrit -me destruit!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.