Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Betaversion von OS X 10.11.3 für Entwickler verfügbar

Parallel zur ersten Entwicklerbeta für iOS 9.2.1 hat Apple auch eine erste Testversion des kommenden Updates für das Desktop-Betriebssystem OS X 10.11.3 veröffentlicht. In der Beschreibung geht Apple nicht auf Einzelheiten ein, weswegen es noch keine Informationen über eventuelle Neuerungen gibt. Sicherlich kann aber mit weiteren Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen gerechnet werden.

OS X 10.11.2 ist erst gut eine Woche alt und verbesserte die WLAN-Anbindung, Handoff, AirDrop und iCloud Photo Sharing für Live Photos. Auch einige - wenn auch nicht alle - Probleme mit Mail wurden behoben. Wer sich als neuer Entwickler erstmals eine Beta-Version installieren möchte, muss zunächst das OS X Software Update Seed Configuration Utility aus dem Entwicklerbereich herunterladen und in OS X installieren. Anschließend steht im Mac App Store unter dem Bereich Updates die Beta-Version zum Download bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.