Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch auf erstem US-Magazin-Cover

Nachdem die Apple Watch ihr Magazin-Debüt in der chinesischen Ausgabe der Vogue gab, folgt nun ein erster Auftritt auf dem Cover eines US-Magazins. Anders als beim Vogue-Cover wird diesmal nicht ein hochpreisiges Edition-Modell mit Roségold-Gehäuse und bunter App-Wolke gezeigt, sondern der schlichtere Activity-Modus auf einer Apple Watch Sport. Optisch sticht die Apple Watch somit weiter weniger hervor und ist von einer einfachen Armbanduhr kaum zu unterscheiden. Passend dazu zeigt sich Model Candice Swanepoel auch im sportlichen Outfit. Model auf dem Vogue-Cover und damit erste Trägerin der Apple Watch war übrigens Liu Wen.


Apple wird letzten Plänen zufolge im April die Apple Watch in den Handel bringen. Bislang ist nur der Einstiegspreis der Apple Watch Sport bekannt - der Preis liegt bei 349 US-Dollar. Bei der reguläre Apple Watch mit Edelstahlgehäuse wird mit einem Preis von etwas unter 1000 US-Dollar gerechnet. Die Apple Watch Edition könnte aufgrund des 18 Karat Golds mehr als 4.000 Euro kosten und damit teurer als ein Mac Pro sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Svenssons
Svenssons19.02.15 10:13
Laaaaaannnnggggweilig!
Ja mach' doch einfach!
0
MacDub19.02.15 10:24
Macht sich auf dem Vogue-Cover gut als positiver Kontrast gegenüber dem potthässlichen Strickkleid. Nach dem Motto: wenn schon kein Modegeschmack, dann wenigstens 'ne hübsche Uhr
0
eiq
eiq19.02.15 10:25
Müsste das Display nicht eigentlich ausgeschaltet sein?
0
maclex
maclex19.02.15 10:28
und wo hat die swanepoel das iphone hingesteckt? auf m rücken?
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
berkyl19.02.15 10:28
eiq
Müsste das Display nicht eigentlich ausgeschaltet sein?

Das würde weit weniger interessant aussehen Vermutlich haben sie einfach kurz vor der Aufnahme das Handgelenk etwas gedreht
0
Flaming_Moe19.02.15 10:44
MacDub
Macht sich auf dem Vogue-Cover gut als positiver Kontrast gegenüber dem potthässlichen Strickkleid. Nach dem Motto: wenn schon kein Modegeschmack, dann wenigstens 'ne hübsche Uhr

lustig - also mir (als mann) gefällt das kleid sogar sehr gut, nur mit dem design der uhr kann ich mich überhaupt nicht anfreunden
0
valcoholic
valcoholic19.02.15 10:54
Flaming_Moe
MacDub
Macht sich auf dem Vogue-Cover gut als positiver Kontrast gegenüber dem potthässlichen Strickkleid. Nach dem Motto: wenn schon kein Modegeschmack, dann wenigstens 'ne hübsche Uhr

lustig - also mir (als mann) gefällt das kleid sogar sehr gut, nur mit dem design der uhr kann ich mich überhaupt nicht anfreunden

Und ich finde beides gleichermaßen OK
0
Flaming_Moe19.02.15 11:13
0
Eventus
Eventus19.02.15 12:01
Flaming_Moe
lustig - also mir (als mann) gefällt das kleid sogar sehr gut, nur mit dem design der uhr kann ich mich überhaupt nicht anfreunden
Mir gefällt die Uhr. Das Kleid kommt auch durch, obschon nicht mein Geschmack. Aber dieses Model finde ich fast schon hässlich! Die meisten Models eigentlich. Nicht nur zu dünn, sondern eben auch sonst nicht schön.
Live long and prosper! 🖖
0
Svenssons
Svenssons19.02.15 12:20
maclex
und wo hat die swanepoel das iphone hingesteckt? auf m rücken?
Ja mach' doch einfach!
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU19.02.15 13:35
sieht bei den Mädels gar nicht mal so schlecht aus
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
0
zornzorro19.02.15 13:45
Sieht super aus (die Apple Watch) - die arme "Konkurrenz" (gibt es ja genau genommen gar nicht) wird in Kürze dermaßen deklassiert, hehe.

Ich find´s geil
0
Cupertimo19.02.15 13:50
eiq
Müsste das Display nicht eigentlich ausgeschaltet sein?
Schonmal was von Photoshop gehört?
Das Interface der Uhr soll natürlich auf so einem Foto auch gezeigt werden.
0
charly68
charly6819.02.15 14:23
Ups... schnell auf die Uhr schauen ob ich noch Lebe...
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0
svenhalen
svenhalen19.02.15 14:55
eiq
Müsste das Display nicht eigentlich ausgeschaltet sein?

Das ist bestimmt dieses chinesische 20$-Plagiat
0
Tzunami
Tzunami19.02.15 16:21
Wenn Candice bei der Uhr dabei ist, nehme ich zwei! Eine für den linken und eine für den rechten Arm.
0
strellson19.02.15 16:45
MacDub
Macht sich auf dem Vogue-Cover gut als positiver Kontrast gegenüber dem potthässlichen Strickkleid. Nach dem Motto: wenn schon kein Modegeschmack, dann wenigstens 'ne hübsche Uhr

lass mich raten, du trägst jack wolfskin funktionsjacken und blue monkey jeans
0
schweiul19.02.15 17:36
Eventus
0
schweiul19.02.15 17:37
so unterschiedlich sind die Geschaecker ... die Frau auf dem Bild ist das einzig wertvolle, ohne Uhr und Kleid
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.