Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Aktualisierung für iTunes 11 erschienen

Nach gut zwei Wochen hat Apple nun die erste Aktualisierung für das runderneuerte iTunes 11 veröffentlicht. Mit Version 11.0.1 ist nun unter anderem wieder die Duplikat-Suche im Menü aufzufinden, wie es in alten iTunes-Versionen der Fall war. Darüber hinaus wurden viele Fehlerbehebungen vorgenommen, beispielsweise im Zusammenhang mit der iCloud-Synchronisation und iTunes Match oder bei der Verfügbarkeit von AirPlay. Darüber hinaus ist die Suche in sehr großen Medienbibliotheken spürbar schneller geworden. Andere Fehlerbehebungen umschreibt Apple mit wichtigen Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen. iTunes 11.0.1 benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor sowie mindestens Mac OS X 10.6.8 und ist als Download je nach Konfiguration bis zu 190 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

JohnnyEnglish14.12.12 08:16
Sehr gut, !
0
iSteve
iSteve14.12.12 08:23
Nach wie vor ein Super schönes Update. Der Start von iTunes ist auch spürbar schneller. Genau das, was lange bemängelt wurde.
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
Walter Plinge14.12.12 08:35
Ich finde iTunes 11 ebenfalls ganz toll. Allerdings ärgern mich einige Kleinigkeiten. Ich habe meine DVD-Serien gerippt und in iTunes importiert. Wenn nun eine Serie mehrere Staffeln hat, springt er nach dem Ende einer Folge immer in die Staffel 1 zurück. Außerdem wäre es nett, wenn die Cover der anderen Staffeln auch angezeigt würden, wenn man dorthin wechselt. Aber ich vermute (und hoffe), dass solche Nickligkeiten demnächst behoben werden.
0
t.schuster14.12.12 08:39
sind auch endlich die Übersetzungsfehler behoben? "15 Alben bei Bon Jovi"???
0
hausfreund14.12.12 09:01
Bei mir 198 MB
0
SuperOlli
SuperOlli14.12.12 10:22
Tja, leider klappt die Synchronisierung mit meinem iPod Classic immer noch nicht. Nur 8 Lieder werden kopiert, danach geht's nicht weiter. Jetzt habe ich ihn leer und warte dringend auf ein weiteres Update
0
DP_7014.12.12 10:32
t.schuster
sind auch endlich die Übersetzungsfehler behoben? "15 Alben bei Bon Jovi"???

Ja!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.12.12 10:37
Bin gespannt, ob der ärgerliche Coverbug gefixt wurde.
0
derÄndy14.12.12 11:53
Marcel_75@work
Bin gespannt, ob der ärgerliche Coverbug gefixt wurde.

Coverbug?

Ist es denn mittlerweile möglich, die Apps erst nach Anbieter und dann nach Titel zu sortieren? Ich meine aber damit nicht die Listen-, sondern die Coveransicht...
0
Frankieboy14.12.12 12:21
Kann denn jemand von Euch Alben eines bestimmten Künstlers nach Jahreszahl ordnen - oder funktioniert das nur bei mir nicht?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.12.12 12:45
derÄndy
Marcel_75@work
Bin gespannt, ob der ärgerliche Coverbug gefixt wurde.

Coverbug?

0
Schnelles Pony14.12.12 13:31
Ist es wieder möglich mehrere Fenster gleichzeitig zu öffnen (z.B. Mediathek und eine playlist)? Früher war das per Doppelklick auf ein Symbol in der Seitenleiste möglich.
0
macfan3114.12.12 13:33
Unterbrechungsfreie Wiedergabe ist nach wie vor verschwunden! Wie kann man so eine wichtige Funktion streichen?
0
macfan3114.12.12 13:35
iSteve
Nach wie vor ein Super schönes Update. Der Start von iTunes ist auch spürbar schneller. Genau das, was lange bemängelt wurde.

Wie lange denn schon?
0
dubtown
dubtown14.12.12 22:10
SuperOlli
Tja, leider klappt die Synchronisierung mit meinem iPod Classic immer noch nicht. Nur 8 Lieder werden kopiert, danach geht's nicht weiter. Jetzt habe ich ihn leer und warte dringend auf ein weiteres Update

Mein Classic lässt sich ohne Probleme synchronisieren.
0
Zen 2.115.12.12 13:55
Airplay klappt immer noch nicht !! Er findet die Boxen nicht mal mehr !
0
Zen 2.115.12.12 14:02
hent nix gesagt… eines Tages werd ich auch ncoh lernen, mich ins selbe WIFI einzuhängen -_-
0
vb
vb15.01.13 00:53
insgesamt würde ich die klangqualität von itunes 11 als miserabel bezeichnen. vielleicht liegt´s am eq, das check ich noch.
wenn ich könnte würde ich sofort downgraden.

meine alternative : vox

erbärmlich, wirklich......
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.