Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Electronic Arts kündigt neues Need For Speed "Most Wanted" auch für iOS an

Nach der Ankündigung des Remakes von Need For Speed "Most Wanted" für Windows und Spiele-Konsolen hat Electronic Arts auf der Electronic Entertainment Expo auch eine Mobile-Version bestätigt, welche für Android und iOS erscheinen soll. Es ist allerdings unklar, ob die Mobile-Version auch vom Spiele-Studio Criterion Games entwickelt wird, welches bereits für die Windows- und Konsolen-Versionen verantwortlich ist. Zu den Highlights des neuen Need For Speed "Most Wanted" zählen eine offene Multiplayer-Stadt namens "Fairhaven", in der es um illegale Autorennen und Verfolgungsjagden mit der Polizei geht. Im Mittelpunkt steht dabei der Wettbewerb mit anderen Spielern. Sollte man nicht an einem Multiplayer-Rennen teilnehmen, werden mithilfe von Autolog 2.0 die Erfolge und Herausforderungen anderer Spieler angezeigt, um beispielsweise gegen die Zeit anzutreten. Das neue Need For Speed "Most Wanted" soll Ende Oktober beziehungsweise Anfang November erscheinen. Für iOS wäre es der zweite Teil der Spiele-Serie nach Need For Speed "Hot Pursuit", welches im App Store als kostenlose Lite-Version und als Vollversion für 3,99 Euro erhältlich ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

BIC11.06.12 11:07
Na ja, es gab aber auch schon "NFS - Shift I/II", also wohl eher der vierte Teil für iOS.
0
Wuddel
Wuddel11.06.12 11:15
Diese Spiele haben SICHER nur den Namen gemein. Criterion macht keine mobile games. Burnout Paradise (der spirituelle Vorgänger des neuen Most Wanted) ist sicher eines meiner Lieblingsspiele, aber auf dem iPad ist es das rausgeworfenes Geld.
0
ApfelHandy411.06.12 11:19
NFS Underground gibt's auch, also Teil 5!
0
ApfelHandy411.06.12 11:20
Edit: Undercover
0
subjore11.06.12 11:38
Kann das sein, dass die alten nfs Titel nicht mehr im App store sind? Kann nurnoch 3 Titel finden.
Es steht auf jedenfall fest, dass EA schon ziemlich viele Need for Speed Titel in den AppStore gebracht hat.
0
iGod11.06.12 12:23
Hoffentlich wird der NFS Teil für die PS3 wieder gut. Die letzten waren ja alle Müll.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.