Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Einige Fotos von Apples neuer Fabrik in Arizona

Gestern berichteten wir bereits von Apples neuer Fabrik in Arizona, in der kratzfeste Saphir-Komponenten für die Kameraabdeckungen von iPhone und iPad und den Touch ID-Knopf des iPhone 5s hergestellt werden sollen. Nun sind neue Fotos von dem Gebäude aufgetaucht. Außen ist immer noch der Schriftzug des Solarunternehmens Solar First zu sehen, dem Vorbesitzer der Fabrik. Innen haben die Umbauarbeiten aber schon begonnen und ein Security-Dienst sorgt bereits dafür, dass keine unautorisierten Personen das Gelände betreten. Arbeiter und Angestellte dürfen zudem nicht mit der Presse über jegliche Vorgänge bezüglich der Anlage sprechen.



Das Fabrik-Gelände liegt gegenüber einem ruhigen Park und bietet den über 2.000 neuen Arbeitern viele große Wohnviertel in der Nähe. Für Apple gibt es zudem noch viel unbebautes Land in der Umgebung der Anlage – entweder zur späteren Expansion oder für die vielen Solar-Anlagen, die die den Strom liefern werden.




Bereits im April veröffentlichte PocketNow.com ein Video über den Herstellungsprozess von den Saphir-Komponenten, die auf der Anlage in Arizona bald hergestellt werden.


Weiterführende Links:

Kommentare

nopeecee
nopeecee06.11.13 12:22
Eigentlich praktisch man muss nicht mehr in der 3. Welt produzieren wenn man selbst 3. Welt ist
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Ebi06.11.13 12:30
und wieviel von den 2.000 Mitarbeitern sind bei der NSA unter Vertrag?
0
GHS
GHS06.11.13 12:33
Ebi
und wieviel von den 2.000 Mitarbeitern sind bei der NSA unter Vertrag?

Ist diese Krankheit ansteckend oder nur Psychisch?
Seht die Welt aus anderen Augen.
0
Waldi
Waldi06.11.13 12:42
Der Troll sagt: Am 11. 11. beginnt der Fasching (Karneval)
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Gerhard Uhlhorn06.11.13 12:48
Jetzt werde ich mal den Thread kapern und ihn auf das Thema zurückführen.

Ich hatte als Jugendlicher mal eine Armbanduhr mit Saphierglas. Mit dieser Uhr bin ich mal auf einer Baustelle ganz übel über eine Rohbauwand gerutscht (beim Tragen eines Heizkörpers). Das ganze Edelstahlgehäuse war ramponiert, am Uhrglas selbst hingegen war nichts zu sehen. Und es war ein überstehendes Uhrglas. Seitdem weiß ich, was es bedeutet Saphierglas zu haben.
0
stylerhh
stylerhh06.11.13 13:56
Ich sage nur das:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid625505125001?bckey=AQ~~,AAAAkVHRxYE~,tk4-uogNPTL8DvW4rWbX-hN95sv6ZKg3&bctid=2350070620001
 MacBook Pro 15" 2016 Intel Core i7 2.6Ghz, 16GB DDR3 RAM, 256GB SSD, OS X 10.13.6 
0
BudSpencer06.11.13 14:35
stylerhh
Ich sage nur das:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid625505125001?bckey=AQ~~,AAAAkVHRxYE~,tk4-uogNPTL8DvW4rWbX-hN95sv6ZKg3&bctid=2350070620001

Schön und gut das Gorilla Glas eine Höhere Punktuelle Belastung aushält.

Doch, wieso wurde in dem Video nicht die Oberfläche von beiden gezeigt? Ich kann dir sagen wieso, weil Gorilla Glas einfach nur Glas bleibt und selbst von einem kleinen Sandkorn Zerkratz wird.

Wohin gegen das Saphir Glas nicht mal einen Kratzer gehabt hat.

Glas hat eine Härte von Skala 6.8 (ja auch Gorilla Glas)
Sand (Quarzt) hat einen Härtegrad von 7
Saphir hingegen 9
Das einzige was Saphir zerkratzen kann ist ein Diamant oder von Saphir selbst.

Gorilla Glas und Saphir Glas Vs. Stein.
0
stylerhh
stylerhh06.11.13 15:45
Es gibt immer vor und Nachteile!
Aber Saphirglas ist zur Zeit zu teuer für die Massenproduktion.
 MacBook Pro 15" 2016 Intel Core i7 2.6Ghz, 16GB DDR3 RAM, 256GB SSD, OS X 10.13.6 
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.