Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ein erster Filmausschnitt aus jOBS

Viele Apple-Fans warten gespannt auf den Spielfilm jOBS, der ab April in die Kinos kommen soll. Steve Job wird von Ashton Kutcher gespielt, Steve Wozniak von Josh Gad. Kevin Dunn (Transformers) ist im Film Apples ehemaligen CEO Gil Amelio, J.K. Simmons wird in die Rolle des Kapitalgebers Arthur Rock schlüpfen. Elden Henson verkörpert Andy Hertzfeld, Mitglied des ersten Macintosh-Entwicklerteams, Giles Matthey spielt Apples Chef-Designer Jonathan Ive. Lenny Jacobson sowie Victor Rasuk konnten gewonnen werden, um den Mac-Entwickler Burell Smith sowie Apples ersten Angestellten Bill Fernandez dazustellen. Produziert wird der Film von Mark Hulme, während die Regie Joshua Michael Stern (Swing Vote) unter Zusammenarbeit mit Kameramann Russell Carpenter (Titanic) übernimmt. Jetzt ist ein erster Ausschnitt aus dem Film aufgetaucht. In der 61 Sekunden langen Sequenz sind Steve Jobs und Steve Wozniak zu sehen, wie sie darüber diskutieren, ob Computer wirklich benötigt werden. Wozniak: "Look. You’re overreacting. Even if you were developing this for freaks like us, and I doubt you are, nobody wants to buy a computer…nobody!". Jobs: "How does somebody know what they want if they’ve never ever seen it?". Aber sehen Sie selbst:

Kommentare

dpa24.01.13 19:13
Wenigstens die Nostalgie bleibt Euch noch ....
-2
iSteve
iSteve24.01.13 19:15
Kutcher läuft ganz unnatürlich. Wie Steve eben.
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
truth
truth24.01.13 19:20
dpa:
Danke für die tröstenden Worte! Jetzt gehts mir schon viel besser!
0
locoFlo24.01.13 19:21
Finde Kutcher kommt gut als Steve. Vielleicht wird er ja durch den Film ernster genommen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Spatenheimer2
Spatenheimer224.01.13 19:27
Der könnte gut werden.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0
pm24.01.13 19:32
Wann wird der nach der Deutschland kommen? Weiß man das schon?
0
locoFlo24.01.13 19:50
IMDB sagt dazu:
USA 25. Januar 2013 (Sundance Film Festival)
USA April 2013
Neuseeland 9. Mai 2013
Australien 13. Juni 2013
Schweden 30. August 2013
Dänemark 31. Oktober 2013
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
l-vizz
l-vizz24.01.13 19:51
Kutcher macht seinen Job gut. Und was 'ernst genommen' betrifft. Er ist kein de Niro aber auch kein Steven Seagal. In Butterfly Effect war er nicht übel.
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
Boedefeld24.01.13 20:08
Schaut echt nicht schlecht aus.
Werd ich mir wohl mal anschauen!
0
Cupertimo24.01.13 21:14
l-vizz
Kutcher macht seinen Job gut. Und was 'ernst genommen' betrifft. Er ist kein de Niro aber auch kein Steven Seagal. In Butterfly Effect war er nicht übel.

Als ob ein de Niro das Maß aller Dinge wäre, lol.

Ich hab Kutcher das von Anfang an zugetraut, und er scheint Steve tatsächlich genau richtig zu treffen, bin gespannt auf weiteres Material aus dem Film.

Bei Woz bin ich mir nicht so sicher, ob es so passt (optisch).

Die ganz alten Szenen könnten ruhig einen Retrolook bekommen, um es realistischer wirken zu lassen.
0
teorema67
teorema6724.01.13 21:15
Und wer ist Steve Job?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Alexhibition24.01.13 21:22
Oje, Ashton wirkt nicht überzeugend genug. Sein Text wirkt wie auswendig gelernt und aufgesagt, seine Bewegungen hölzern, gekünstelt und vorausgeplant. Ich hoffe mal, dass das nur ein früher Ausschnitt aus einer Probe ist.
0
Loerny24.01.13 21:37
Alexhibition
Oje, Ashton wirkt nicht überzeugend genug. Sein Text wirkt wie auswendig gelernt und aufgesagt, seine Bewegungen hölzern, gekünstelt und vorausgeplant. Ich hoffe mal, dass das nur ein früher Ausschnitt aus einer Probe ist.


Mach es besser!
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel24.01.13 21:43
Loerny
24.01.13 21:37
Alexhibition
Oje, Ashton wirkt nicht überzeugend genug. Sein Text wirkt wie auswendig gelernt und aufgesagt, seine Bewegungen hölzern, gekünstelt und vorausgeplant. Ich hoffe mal, dass das nur ein früher Ausschnitt aus einer Probe ist.


Mach es besser!

Da sitzen gut bezahlte Leute dran. Das muss besser gehen.
Für mich wirkt es jedenfalls auch wie eine Folge "Lindenstraße"-
0
BudSpencer24.01.13 21:59
Alexhibition
Oje, Ashton wirkt nicht überzeugend genug. Sein Text wirkt wie auswendig gelernt und aufgesagt, seine Bewegungen hölzern, gekünstelt und vorausgeplant. Ich hoffe mal, dass das nur ein früher Ausschnitt aus einer Probe ist.

Frage: Wer verdient Million mit Schauspielern.
A: Alexhibition // B: Aston Kutcher.

Wäre er schlecht würde er nicht so oft Filme drehen.
Du kannst es sicherlich nicht besser.
0
tgam24.01.13 22:10
"How does somebody know what they want if they’ve never ever seen it?" Mit dieser oder einer ähnlichen Frage sollte sich Tim Cook wohl einmal mehr auseinandersetzen.
0
Mia
Mia24.01.13 22:26
BudSpencer


Frage: Wer verdient Million mit Schauspielern.
A: Alexhibition // B: Aston Kutcher.


Falsch... Ashton Kutcher ist extrem gut darin sich und sein Leben zu vermarkten.

Fakt ist, er ist kein guter Schauspieler, war er noch nie und wird es auch nie werden. Vor allem fällt es mir schwer Ihn in einer so Rolle, wo es auf tiefe ankommt ernst zu nehmen weil er fast nur Klamauk Rollen gespielt hat.
0
Alexhibition24.01.13 22:36
BudSpencer
Frage: Wer verdient Million mit Schauspielern.
A: Alexhibition // B: Aston Kutcher.

Wäre er schlecht würde er nicht so oft Filme drehen.
Du kannst es sicherlich nicht besser.

Würde ich es besser können, säße ich heute Abend sicher nicht auf MTN und würde ein Comment über Ashtons miese Performance posten.
Wie schon einer auf Macrumors geschrieben hat:
"Looks and sounds like Ashton Kutcher in the role of Ashton Kutcher."
0
Panta24.01.13 22:54
wie ich jetzt permanent an two and a half men denken muss. selbst dort hab ich ihn gern gewonnen
0
erikx24.01.13 23:01
Die werbeeinblendungen sind dermaßen Mist und bringen mich bald dazu die App in Müll zu schieben.
0
soapsick24.01.13 23:11
wenig aussagekräftig der Trailer.
0
someone24.01.13 23:11
Panta
wie ich jetzt permanent an two and a half men denken muss. selbst dort hab ich ihn gern gewonnen
Bin ich ganz anderer Meinung, ist grottenschlecht seit Charlie weg ist ...
0
roca12324.01.13 23:30
Ey mann wo ist mein Auto
0
sockpuppet
sockpuppet25.01.13 02:28
lol, wo bitte kommt es bei der darstellung von Jobs auf Tiefe an?

Character war ziemlich einfach gestrickt!
Wenig Facetten!
Keine Ecken und Kanten!
Eine Gardarobe!
Main Modus EGO!
Ich denke jeder, der nur halbwegs die Gesichtszuege von Eurer Steveheit hat, kann die Rolle besetzten.



Mia
BudSpencer


Frage: Wer verdient Million mit Schauspielern.
A: Alexhibition // B: Aston Kutcher.


Falsch... Ashton Kutcher ist extrem gut darin sich und sein Leben zu vermarkten.

Fakt ist, er ist kein guter Schauspieler, war er noch nie und wird es auch nie werden. Vor allem fällt es mir schwer Ihn in einer so Rolle, wo es auf tiefe ankommt ernst zu nehmen weil er fast nur Klamauk Rollen gespielt hat.
0
marco m.
marco m.25.01.13 05:03
Cupertimo
l-vizz
Kutcher macht seinen Job gut. Und was 'ernst genommen' betrifft. Er ist kein de Niro aber auch kein Steven Seagal. In Butterfly Effect war er nicht übel.

Als ob ein de Niro das Maß aller Dinge wäre, lol.

Dann schaue dir mal Casino an.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
RAMses3005
RAMses300525.01.13 06:08
Ich bin mal auf die deutsche Synchronstimme gespannt
Soll der Film in den großen Kinos laufen oder eher in den Kulturkinos?
0
Spatenheimer2
Spatenheimer225.01.13 08:10
Wäre er schlecht würde er nicht so oft Filme drehen.
Du kannst es sicherlich nicht besser.

Muss man jetzt schlechte Schauspieler super finden, weil man es selbst nicht besser kann?
No dynamite, chainsaws or shotguns.
0
Tic25.01.13 08:43
BudSpencer
Was für eine Aussage... Dich möchte ich sehen, wenn du einen Sprung in deinem Smartphone hast, weil zu viel Spannung am Screen war und der Hersteller dir einfach sagt: "Was regen Sie sich eigentlich auf, Sie können es ja auch nicht besser!"

Von Profis erwarte ich mir Bestleistung auf ihrem Gebiet.
0
BudSpencer25.01.13 09:10
Alexhibition
Würde ich es besser können, säße ich heute Abend sicher nicht auf MTN [/b]


Stimmt
0
BudSpencer25.01.13 09:13
Tic
BudSpencer
Was für eine Aussage... Dich möchte ich sehen, wenn du einen Sprung in deinem Smartphone hast, weil zu viel Spannung am Screen war und der Hersteller dir einfach sagt: "Was regen Sie sich eigentlich auf, Sie können es ja auch nicht besser!"

Von Profis erwarte ich mir Bestleistung auf ihrem Gebiet.

Du vergisst nur eins, ob er es gut macht oder nicht, diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst.
Ob ein Display defekt ist oder nicht ist eine Tatsache.


Da findet ich WOZ viel schlimmer gespielt. Der sieht ihm ja nicht mal ähnlich.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.