Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ehrendoktortitel für Apple-Designer Jonathan Ive

Einmal mehr hat der eher zurückhaltende Apple-Designer Jonathan Ive eine Auszeichnung für seinen Arbeit bei Apple als Industrie-Designer erhalten. Wie Macworld UK berichtet, wurde dem gebürtigen Briten von der Londoner University of the Arts letzte Woche der Ehrendoktortitel für seine Verdienste für die Welt des Designs verliehen. Zur Zeremonie war Jonathan Ive nicht anwesend und bedankte sich stattdessen per Videoansprache für seine zweiten Ehrendoktortitel. Seinen ersten Ehrendoktortitel erhielt der Designer von der Newcastle Polytechnic. Weitere Auszeichnungen sind unter anderem Designer of the Year 2003, Royal Designer for Industry und Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (CBE).

Weiterführende Links:

Kommentare

Macedes14.05.07 15:55
ich schlage jonathan ive als neuen kanzler vor
0
aikonch14.05.07 16:00
Ist das nicht eine ziemliche Ehre und dann nichteinmal auftauchen?? Ist der so schwer beschäftigt, die iMacs usw. sind seit langem gleich was macht er denn jetzt aktuell was noch ganz schnell fertig sein muss....neue Schachtel für Leo?!?
0
Rantanplan
Rantanplan14.05.07 16:03
Gönne ich ihm, er leistet fantastische Arbeit. So, und jetzt lästern ...

F: Kennt jemand den Grund, warum es so viele weiße Apple-Geräte gibt?

A: Vor Apple hat Jonathan Ive in Porzellan designt .... Sanitärbereich ... Kloschüsseln
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
darkdickfire
darkdickfire14.05.07 16:06
Was der wohl verdient?:-y
0
Moe99999
Moe9999914.05.07 16:06
pff.... das ganze apple design ist ist doch alles geklaut... das iPod Design am meisten... aber schaut selbst:
42
0
chill
chill14.05.07 16:08
da muss man nicht viel mehr zu sagen ausser "respekt" und "vollkommen verdient"

ausserdem: besser weiss als das woanders immer noch übliche hellbeige (sick)
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
locoFlo14.05.07 16:12
Hat er sich verdient, der Papst des guten Designs.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
AndyB14.05.07 16:17
moe99999
die Vergleiche sind mehr als lächerlich!
0
halebopp
halebopp14.05.07 16:22
Dank an den Mann, der gezeigt hat,
daß auch Computer gut aussehen können.

Komischerweise einer der gabz wenigen Designer,
die sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Lernt man eigentlich auf der Design-Schule.
Eigentlich.

Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Gobi
Gobi14.05.07 16:23
hats verdient, der süsse der.
0
cab14.05.07 16:30
Bunt fand ich die Macs noch schöner. Schade drum. Immerhin die iPods sind wieder bunt.
0
alpi
alpi14.05.07 16:47
kommt eh in Kürze was Neues von ihm - hoffentlich
0
Prometheus
Prometheus14.05.07 17:00
Ehre wem Ehre gebührt...

"Not too shabby, eh?"
Where is my mind...?
0
dr.macy14.05.07 17:37
AndyB
Ich find die Vergleiche (zumindest die ersten zwei) alles andere als lächerlich. Dass Ive sich inspirieren lässt dürfte wohl allen klar sein. Und er hat dabei nicht die schlechtesten Vorlagen genommen.
0
genehack14.05.07 20:35
OHNE ihn kann Steve Jobs einpacken.
Die Flasche.

0
halebopp
halebopp14.05.07 21:08
@ genehack:
Was hat man dir denn gegeben?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Bulldog14.05.07 22:14
Sein Einfluss geht viel weiter als für ein paar elektronische Geräte mit Bildschirm und Tastatur-Bedienung. Der hat mehr verdient
0
Stefab
Stefab14.05.07 22:41
Ja - iMac ist schon fein - jetzt wo man CPU tauschen kann, macht noch MXM in alle 3 iMacs rein und bringt später mal zumindest 1 Upgrade-Grafikkarte für jeden iMac. Das wäre mein Traum...
0
pogo3
pogo315.05.07 10:48
dr.macy

Am Anfang war das Wort. Seit dem wird abgeschrieben.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.