Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ehemaliger Geschäftsführer von Apple Europa, Joe Gantly, ist tot

Joe Gantly, ehemaliger Geschäftsführer von Apple Europa, ist tot. Gantly wechselte im Jahr 1990 zu Apple und war zuerst acht Jahre lang als "Systems Operations Manager" tätig. In diesem Aufgabenbereich koordinierte er die Produktion Apples für den europäischen Markt. 1998 wurde Gantly dann zum Geschäftsführer Apple Europas, ab 2003 leitete er zusätzlich noch den Support- und Servicebereich. Zwar ist Gantly vielen Macbenutzern wohl kein Name, wer sich aber mit Apples Struktur in Europa beschäftigt hat, dürfte über den Namen schon einmal gestolpert sein. Gantly hatte Apple übrigens 2004 wieder verlassen und ein neues Unternehmen gegründet. Neben JG Consulting widmete er seine Zeit dem College zu Cork. Cork war nicht nur sein Wohnort des gebürtigen Iren, sondern auch seine letzte Station auf Erden. Am heutigen Morgen wurde Gantly im Alter von 53 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden. Gantly hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder.

Weiterführende Links:

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder14.05.09 16:36
UND STEVE JOBS?? LEBT DER WENIGSTENS NOCH????
0
DonQ
DonQ14.05.09 16:40
der hat sich wohl zurückgezogen um solche fragen nicht beantworten zu müssen…sowas ist mehr als nervig.



an apple a day, keeps the rats away…
0
Eldorado54614.05.09 16:41
Was für völlig belanglose News.
0
alphalite
alphalite14.05.09 16:41
chrisbilder
Sorry aber der Spruch war geschmacklos!
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
Tom
Tom14.05.09 16:44
Solche News sollten nicht kommentiert werden können ...

0
halebopp
halebopp14.05.09 16:44
Na - dieses Niveau habe ich fast erwartet! *sick*

Noch so was, und ich entferne alle Einträge hier.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
vitom14.05.09 16:45
mein herzliches Beileid an die Familie von Joe Gantly .... mehr kann man dazu wohl nicht sagen .....
0
alfrank14.05.09 16:46
fen: Und wo in der Quelle steht das bitte so ?
Am heutigen Morgen wurde Gantly im Alter von 53 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Dort steht:
Mr Gantly died suddenly at his home at Douglas in Cork early this morning.
0
DonQ
DonQ14.05.09 16:46
@vitom
dem schliesse ich mich an.
an apple a day, keeps the rats away…
0
ExMacRabbitPro14.05.09 16:47
R.I.P.
0
alphalite
alphalite14.05.09 16:51
von mir auch herzliches Beileid an die Freunde und Anghörigen...
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
Tommy1980
Tommy198014.05.09 17:04
Was hatte der gute Mann denn? 53 ist doch noch kein Alter.
0
marxist
marxist14.05.09 17:10
eine der häuftigsten todesarten für männer in diesem alter ist der plötzliche herztod.
falls nicht zufällig jemand mit nem defibrilator in der nähe ist, macht man da wenig.

dumme sache das
0
lenn205
lenn20514.05.09 17:14
mein beileid!
0
Lolipop
Lolipop14.05.09 17:16
mein Beileid
stay hungry, stay foolish
0
Mystic
Mystic14.05.09 17:17
Jup ... alles andere als "mein Beileid der Familie" ist hier nicht angebracht!

R.I.P.
0
Quarkbrötchen14.05.09 17:44
Eigentlich nicht mal das, denn schliesslich kennt ihn niemand von uns, geschweige denn seine Familie.
0
TheDamage14.05.09 18:06
Mein Beileid der Familie :'(

Joe Gantly
R.I.P.


:'( :'(
0
locoFlo14.05.09 18:18
R.I.P. Joe


marxist

Reanimieren und Kreislauf aufbauen bis der Notarzt da ist! Nichts machen ist in jedem Fall das falsche Mittel.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
ramone
ramone14.05.09 18:27
das soll jetzt nicht so geschmacklos wie der erste kommentar klingen, aber irgendwann wird da wirklich mal ein anderer name stehen. schon irgendwie merkwürdig, dass man sich apple nicht ohne steve vorstellen kann, steve ist apple und apple ist steve. aber es muss auch ohne steve gehen, wenn er sich z.B. wohl verdient zur ruhe setzt. ich denke es ist auch gut, dass er jetzt mal eine auszeit genommen hat...
0
smokeonit
smokeonit14.05.09 18:46
Mein Beileid! Eine Tragödie wenn jemand so früh gehen muss.

Ma deepest condolences. What a tragedy when a loved one is called off so early:( may he rest in peace...



0
Yzerman14.05.09 21:11
Mit 53? Oh man. Mein Vater starb mit 55.
Rest In Peace Joe.
0
smokeonit
smokeonit14.05.09 21:22
marxist: total korrekt;(

in chicago und vielen anderen flughäfen und anderen öffentl. orten sind defibrilatoren alle 100m angebracht... die auch vom laien bedient werden können, das rettete viele leben! schade das in D das nicht kopiert wird...

bis der notarzt kommt vergehen die wichtigsten minuten... und bis man dann im ER ist und diese lösung gespritzt werden kann die die arterien wieder einigermaßen flott macht dauert es ca. 30-45min, das schafft man nur wenn man ganz am anfang defibriliert wurde... habe 1992-1993 meinen zivildienst in der herztransplantationsambulanz Heidelberg gemacht, ich weiss wovon ich rede... habe das alles hautnah miterlebt... der "Herz-ER" war einen stock tiefer... am beschissensten war es als 1993 mein vater eingeliefert wurde... war gott sein dank nur ein leichter herzinfarkt...!!! vater lebt heute noch... trotz herz, trotz krebs...

gruss


0
chrisbilder
chrisbilder14.05.09 23:48
Ich möchte mich hiermit für den ersten Kommentar entschuldigen, ich wollte damit satirisch die bescheuerten Steve-Jobs-Spekulationen kritisieren. Das war der falsche Ort, der falsche Zeitpunkt und die falsche Art. War heut ein Ausrutscher, sorry.
0
halebopp
halebopp15.05.09 00:16
chrisbilder, Fehler macht jeder mal - nur schafft es nicht jeder, sich dafür zu entschuldigen. Respekt dafür.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
halebopp
halebopp15.05.09 01:16
Habe 2 unverschämte Kommentare entfernt.
Der "Autor" darf sich gern beschweren.
Manche Leute schaffen es einfach nicht, sich zu benehmen,
und haben nicht mal vor dem Tod Respekt.


Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
maikL15.05.09 01:45
Ich beschwere mich darüber, dass du nicht wie angekündigt alle Kommentare gelöscht hast.
0
halebopp
halebopp15.05.09 01:52
maikL, ich lasse deinen letzten Kommentar , den ich gelöscht hatte, und den du dann wiederholt hast, jetzt mal so stehen. Manche geben sich halt alle Mühe, sich so gut es geht zu blamieren. Du kannst froh sein, dass ich deine anderen Kommentare entfernt habe.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
maikL15.05.09 01:57
Ah ok danke danke, aber nur mir zuliebe musstest du die nicht löschen. Deshalb hier nochmal (so ungefähr):
halepopp
Noch so was, und ich entferne alle Einträge hier.

Und der Steve... lebt der denn zumindest noch???

Ach und wenn... drauf geschissen.
0
halebopp
halebopp15.05.09 02:04
Lass ich jetzt auch so stehen. Soll die Redaktion entscheiden, was man mit einem so geschmacklosen und prolligen Müll macht.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.