E-Mail an alle Apple-Mitarbeiter zum Tod von Steve Jobs | News | MacTechNews.de


Alle Neuerungen des iPhone-/Apple Watch-Events vom 9. September

Donnerstag, 6. Oktober 2011

E-Mail an alle Apple-Mitarbeiter zum Tod von Steve Jobs

Apples CEO Tim Cook hat noch am Mittwoch eine E-Mail an alle Apple-Mitarbeiter gesandt, um sie über den Tod von Steve Jobs zu unterrichten.
Tim Cook (Apple)
Team,

I have some very sad news to share with all of you. Steve passed away earlier today.

Apple has lost a visionary and creative genius, and the world has lost an amazing human being. Those of us who have been fortunate enough to know and work with Steve have lost a dear friend and an inspiring mentor. Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple.

We are planning a celebration of Steve’s extraordinary life for Apple employees that will take place soon. If you would like to share your thoughts, memories and condolences in the interim, you can simply email rememberingsteve@apple.com.

No words can adequately express our sadness at Steve’s death or our gratitude for the opportunity to work with him. We will honor his memory by dedicating ourselves to continuing the work he loved so much.

Tim
0
0
0
15

Kommentare

eiPätt
wer als Apple-Mitarbeiter bei dieser email keine Tränen in den Augen hatte, der hat kein Herz.
W164122
...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion
chill
eiPätt
wer als Apple-Mitarbeiter bei dieser email keine Tränen in den Augen hatte, der hat kein Herz

wer sagt das? du? achso, na dann ...

trauer drückt sich nicht immer nur durch tränen aus. klingt komisch ... ist aber so.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
Thomas Mank
iPhone 4s = iPhone (4)for (S)teve
Olinho
chill: sehr gut!
chill
Thomas

vorher "For Ass" ... jetzt auf einemal "For Steve"

ich sage: "4S" mehr nicht! Das "For Steve" ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogener Kasperkram.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
Thomas Mank
@chill bleib locker. Dein Kommentar ist genauso sinnfrei wie meiner.
Garak
Und ich schreibe im August noch im Forum:
Mit iCloud sieht es so aus, als ob Steve sein "Vermächtnis" für die nächsten Jahre hinterlassen hat.
„Alles glauben und alles in Frage stellen sind zwei Seiten des nicht-Denken-müssen.“
elBohu
Eine traurige Sache!
Ich denke er hat alles für das Unternehmen getan, indem er vorher zurückgetreten ist.
Ich glaube, dass ihm das Ende durchaus bewusst war.

Er hat ein Erbe hinterlassen. Ich hoffe, dass Apple in seinem Sinne weiter geführt wird und er nicht der einzige Visionär war...

Er bleibt in unserer Erinnerung und wird für immer in der Geschichte des Computers ein wichtige Rolle spielen.
Caleb
Ich werde seine präzisen Worte und seine sanfte Stimme vermissen. Die alten Präsentationen waren einfach tolles Entertainment und haben mich ungemein angesprochen.

--

Für könnte das allerdings auch eine große Chance sein, sich vom übermenschlich großen Schatten des Gründers zu emanzipieren.
mee
Au man das ist echt hart … Wie jung er doch gestorben ist. Das ist echt nicht fair …
iGod
Da bleibt nur zu hoffen, dass wir irgendwann Apps gegen Krankheiten haben. Mehr brauchen wir nicht, das ist das wirklich wichtige aber das haben wir noch nicht.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Flaming_Moe
würdiger brief von tim cook!
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
Quickmix
Es wird nie wieder eine Antwort von der Steve Jobs Mail kommen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

CanJam Europe 2014 (0)
Gestern - Heute, ganztägig
Macoun 2014 (0)
27.09.14 - 28.09.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
01.10.14 19:00 Uhr
IT-Security-Messe it-sa (Nürnberg) (0)
07.10.14 - 09.10.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
08.10.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
08.10.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
11.10.14 18:00 Uhr

Wie sind Ihre ersten Erfahrungen mit iOS 8?

  • Alles läuft bestens, ich bemerke deutliche Verbesserungen16,2%
  • Alles läuft bestens, ich bemerke geringfügige Verbesserungen31,8%
  • Keine Probleme, aber auch keine spürbaren Verbesserungen27,2%
  • Bin eher nicht so überzeugt9,3%
  • Bin unzufrieden mit iOS 83,2%
  • Ich kann/will nicht auf iOS 8 umsteigen12,2%
591 Stimmen18.09.14 - 21.09.14
0