Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dropbox-App kann in Office-Dokumenten suchen

Die iOS-App für den Online-Speicher Dropbox liegt in Version 3.3 vor und enthält unter anderem eine verbesserte Voransicht von Office-Dokumenten (Store: ). Hier können Nutzer nun innerhalb von Word- und PowerPoint-Dateien nach bestimmten Begriffen suchen. Eine weitere Verbesserung betrifft große GIF-Dateien mit aufwendigen Animationen, die sich nun ebenfalls in der Voransicht betrachten lassen. Darüber hinaus haben die Entwickler das Caching verbessert, sodass nun weniger Gerätespeicher belegt wird. Zu guter Letzt gab es verschiedene Fehlerbehebungen. So soll sich die App nun zuverlässig mit der zuletzt aktiven Ansicht öffnen lassen.


Die Dropbox-App setzt mindestens iOS 7.0 voraus und ist für iPad, iPhone und iPod touch optimiert. Zur Nutzung der App ist eine Registrierung bei Dropbox notwendig. Standardmäßig erhält man 2 GB kostenlosen Online-Speicher, der sich durch das Anwerben von Freunden erweitern lässt. Zusätzliche 100 GB Speicher kann man als In-App-Kauf zum Preis von 22,99 Euro (3 Monate) oder 89,99 Euro (1 Jahr) erwerben.

Weiterführende Links:

Kommentare

molinar26.08.14 11:55
Ach, hat man jetzt auch selber Zugriff auf den "NSA" Suchindex seiner Daten?
0
vb
vb26.08.14 19:00
Ha-ha.....;-)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.