Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dritte Entwicklerversion von OS X Mavericks veröffentlicht

Nachdem Apple die dritte Betaversion von iOS 7 freigegeben hat, steht jetzt auch eine neue Entwicklerversion von OS X Mavericks zur Verfügung. OS X Mavericks Developer Preview 3 ist als Update 1,08 GB groß und konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. So nahm Apple unter anderem Änderungen an der iCloud-Synchonisierung des Schlüsselbundes vor, die Funktion muss nach dem Update auf DP3 erst manuell wieder aktiviert werden. Noch immer dokumentiert Apple zahlreiche bekannte Fehler, so zum Beispiel Abstürze einiger Programme oder fehlende Kompatibilität mit Drittanbieter-Software wie VMware Fusion oder Adobe After Effects CS6. Bleibt Apple dem momentanen Zyklus treu, so wird die nächste Entwicklerversion in zwei Wochen erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6709.07.13 15:04
Wann war noch mal das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum von 10.9?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Thaddäus09.07.13 17:06
Im Herbst. Ein genaues Datum wurde nicht genannt...
0
teorema67
teorema6709.07.13 18:21
Danke!

Früher, als die Apple-Welt noch in Ordnung war, wäre es sowohl ein Dienstag als auch ein 24. und damit der 24.09.2013 - oder der 24.12. - gewesen. Aber heute ist das nicht mehr so klar. Mal sehen, ob ich mit meiner AirBook-Bestellung so lange warten kann
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.