Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Documents To Go 5.0 mit neuem Design, iCloud-Sync und PowerPoint-Editor

Die mobile Office-Suite Documents To Go ist in Version 5.0 erschienen (Store: ) und bietet damit erweiterte Funktionen zu Bearbeitung von Office-Dokumenten. Insbesondere bei der Unterstützung von PowerPoint-Dokumenten wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. So werden PowerPoint-Seiten einschließlich Diagramme und dynamischer Grafiken dargestellt. Zudem können Seiten und bearbeitet und formatiert werden. Eine weitere sichtbare Neuerung ist neben der überarbeiteten Programmoberfläche die Optimierungen für das iPad und das iPad mini. Dadurch kann die App nun auf allen iOS-Geräten uneingeschränkt verwendet werden. Darüber hinaus enthält die neue Version Unterstützung für die Synchronisation über iCloud, sodass Dokumente auf mehreren iOS-Geräten automatisch abgeglichen werden können. Documents To Go 5.0 Premium setzt iOS 5.0 voraus und kostet 14,99 Euro. Die Standard-Version ohne PowerPoint-Editor und iCloud-Synchronisation kostet 8,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder05.09.13 16:05
Das taugt nix. Damals unter Palm war es ok. Heute nur noch Müll.
0
fronk
fronk05.09.13 16:49
Wahnsinnig aufschlussreicher Kommentar …
Haters, go away and hate yourself!
0
teorema67
teorema6705.09.13 21:10
o.wunder
Das taugt nix. Damals unter Palm war es ok. Heute nur noch Müll.
Stimmt nicht, ich nutze es seit Jahren.

Ich habe schon mal 6000 Seiten Akten in rund 15 PDFs mit dieser App im Gerichtssaal konsultiert, das ging ziemlich gut auf dem iP4, hatte mein AirBook nicht dabei. DocsToGo ist echt leistungsfähig
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
evand05.09.13 21:48
icloud geht bei mir nicht. dazu schreiben die noch 'appel id' eingeben. appel. APPEL! zzzz....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.