Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Digg-App nun mit Digg Reader verfügbar

Nachdem gestern die ersten Nutzer am offenen Beta-Test der Digg Reader Web-App teilnehmen konnten, ist nun eine aktualisierte Digg-App samt integrierten Digg Reader für iPad, iPhone und iPod touch erschienen (Store: ). Damit kann auch auf iOS-Geräten die Synchronisierung des Digg Reader genutzt werden, um den Status aller RSS-Abonnements einheitlich auf allen Geräten verwalten zu können. Wie schon in der Web-App können auch in der iOS-App die Abonnements des Google Readers importiert werden. Einzelne RSS-News können über Digg, E-Mail, Facebook und Twitter geteilt oder alternativ in Digg, Instapaper und Pocket gespeichert werden. Ebenfalls wird die umfassende VoiceOver-Unterstützung hervorgehoben, mit der alle App-Elemente auch vorgelesen werden. Digg benötigt mindestens iOS 6.0 und ist als kostenloser Download 9 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.