Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die Gewinner der Apple Design Awards 2012

Wie bei jeder WWDC (World Wide Developers Conference) hat Apple auch in diesem Jahr die begehrten Apple Design Awards an Entwickler verliehen, welche mit innovativen Produkten die Apple-Jury überzeugen konnten. In diesem Jahr wurden ausschließlich Apps in den Kategorien iPad, iPhone, Mac und Studenten gekürt. Bei den ausgezeichneten iPad-Apps handelt es sich um Bobo Explores Light von Game Collage, DM1-The Drum Machine von Fingerlab sowie Paper von Fifty Three. Zu den besten iPhone-Apps zählen nach Ansicht von Apple das Spiel Jetpack Joyride von Halfbrick Studios, Where's My Water von Disney und National Parks von National Geographic. Im Bereich der Mac-Software konnten die Spiele Deus Ex Huma Revolution von Feral Interactive sowie Limbo von Playdead ApS und die Grafiksoftware Sketch von Bohemian Coding überzeugen. In der Student-Kategorie sind daWindci von Reality Twist und Little Star von BiBoBox Studio die Highlights der WWDC. (Partnerlinks)

Kommentare

Quickmix
Quickmix12.06.12 12:45
Die DM1 Drummachine ist wirklich Over the Top.
0
thejerry70
thejerry7012.06.12 15:07
Mich freut's, dass die Macher von Limbo mit einem Preis bedacht wurden, nachdem das Spiel dann endlich mal - nach langer Odyssee (ursprünglich mal als Unity-basierendes Projekt gestartet, von dem es dann auch mal kurzzeitig eine Mac-Demo gab, dann bei Microsoft und deren Entwicklerwerkzeugen gelandet) - auf dem Mac erschienen ist.
0
Supremeja
Supremeja12.06.12 16:19
DM1 sieht toll aus und lässt sich toll bedienen. Nur die meisten Drumsamples rauschen wie die Feuerwehr. Anfang der 90er wäre das noch ok gewesen, aber sowas in 2012???

Hab den Entwicklern schon ne Mail geschickt, aber ohne reaktion. Für mich sind solche Apps kein Spielzeug, einige nutze ich regelmäßig im Studio. Denn es mach richtig Spaß.
0
Wuddel
Wuddel12.06.12 16:26
Deus Ex ist von Eidos. Nur der Port von Feral.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.