Freitag, 14. Juni 2013

Heute hat die 103. Themenwoche in der Galerie von MacTechNews.de begonnen. Im Vorfeld standen dieses Mal in der Umfrage verschiedene Vorschläge von Lesern zur Auswahl. Dabei hat sich die Mehrheit für das Thema "Low-Tech" entschieden. Die Themenwoche ist eine seit rund acht Jahren jeden Monat stattfindende Aktion in unserer Galerie, bei der interessante Bilder zum ausgewählten Thema veröffentlicht und diskutiert werden. Wer sich auf MacTechNews.de registriert hat, kann sich mit seinen Bildern an der aktuellen Themenwoche beteiligen. Werfen Sie doch einmal einen Blick in ihre Garage oder auf den Dachboden. Die Themenwoche läuft noch bis zum kommenden Freitag. Wie immer sind wir sehr gespannt, welche Bilder diesmal zum Thema beigesteuert werden und wie die Teilnehmer das Thema interpretieren. Viel Spaß bei der Themenwoche Nummer 103!
0
0
1

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,6%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,2%
826 Stimmen13.05.15 - 25.05.15
0