Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Derzeitig Probleme bei der Anmeldung an iCloud-Diensten

Kurz nach der Veröffentlichung von OS X 10.8.3 sind Probleme bei der Anmeldung an diversen iCloud-Diensten aufgetreten. Im MacTechNews.de-Forum wie auch in den Apple Support Communities finden sich diverse Benutzer, die sich bei manchen oder allen iCloud-Diensten nicht mehr anmelden können, weder über die Webschnittstelle noch aus OS X heraus. Betroffen sind unter anderem iCloud Mail, Fotostream, iMessage wie auch AIM mit iCloud-Accouts (auch ehemalige MobileMe-Accounts mit @mac.com-Adresse). Auch das Erstellen von neuen iCloud-Accounts funktioniert derzeitig nicht zuverlässig.

Apple hat bereits auf der Support-Seite den Fehler bekanntgegeben. Es ist zu erwarten, dass das Problem bald behoben sein wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apple@Freiburg14.03.13 23:06
Ja meine Wenigkeit hatte auch Probleme, jetzt funzt aber wieder alles. Auch AIM hat meinen iCloud Account verweigert, aber geht auch wieder.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.13 23:07
Hier auch, aber noch nicht bei allen wie ich höre...
0
firecow14.03.13 23:26
Kann einfach nicht auf icloud.com einloggen.. sonst gehts.. Wenn das nicht was mit 10.8.3 tu tun hat
0
mr.-antimagnetic14.03.13 23:34
auf meinem Rechner geht gar nix mehr was mit iCloud zu tun hat , das passiert immer wieder und eigentlich zu oft . Sehr ärgerlich , die einzig Gute ist das man es nicht selber verbockt hat..
0
mr.-antimagnetic14.03.13 23:38
Nachtrag - auf dem iPhone funzt alles nach wie vor bestens
0
ulanbator
ulanbator15.03.13 00:35
... die Cloud ist nicht verlässlich.....
0
MacStarTrader
MacStarTrader15.03.13 00:45
Ich schwör auf GMX seit 13 Jahren Pro Account und ohne Ausfall. Was fehlt ist die App., die das IPhone Adressbuch nach GMX läd.
#MacStarTrader (Twitter)
0
Cupertimo15.03.13 02:07
Keine Probleme bei mir
0
o.wunder
o.wunder15.03.13 02:09
MacStarTrader:
GMX hat ne tolle Mail App. Schau mal da. Habe auch seit Urzeiten den Pro Account, da geht sogar ne eigene Domain! Apple dagegen kannste vergessen, würde ich mich nie drauf verlassen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz15.03.13 05:32
Mit der iCloud hatte ich bisher keine nennenswerte Probleme. MobileMe war deutlich schlechter.

Hoffentlich bleibt es so.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
mr.-antimagnetic15.03.13 06:45
geht immer noch nicht , zudem sind bei Mail - Einstellungen nun einige Felder z.B. " Server für eingehende Mails " ausgegraut .Kein Zugriff mehr möglich - verdammte Axt
0
vb
vb15.03.13 10:13
da sieht man mal, wie gearscht man mit der cloud sein kann. absolutes no go.
wer das als grundlage für seine relevanten daten nimmt, ist selber schuld.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Gorch Fock15.03.13 12:23
Wieder ein schweres Argument gegen die Wolke!
Kann mich nur vb anschließen!
0
Sagrido
Sagrido16.03.13 16:45
Apple@Freiburg: AIM?
Ich kann mich seit iCloud nirgendwo mehr bei AIM anmelden!
Einzig und allein iChat ab Lion akzeptiert meine Apple ID als AIM-Account!
Seitdem ist AIM für mich nutzlos geworden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.