Donnerstag, 14. März 2013

Bild zur News "Derzeitig Probleme bei der Anmeldung an iCloud-Diensten"Kurz nach der Veröffentlichung von OS X 10.8.3 sind Probleme bei der Anmeldung an diversen iCloud-Diensten aufgetreten. Im MacTechNews.de-Forum wie auch in den Apple Support Communities finden sich diverse Benutzer, die sich bei manchen oder allen iCloud-Diensten nicht mehr anmelden können, weder über die Webschnittstelle noch aus OS X heraus. Betroffen sind unter anderem iCloud Mail, Fotostream, iMessage wie auch AIM mit iCloud-Accouts (auch ehemalige MobileMe-Accounts mit @mac.com-Adresse). Auch das Erstellen von neuen iCloud-Accounts funktioniert derzeitig nicht zuverlässig.

Apple hat bereits auf der Support-Seite den Fehler bekanntgegeben. Es ist zu erwarten, dass das Problem bald behoben sein wird.
0
0
14

Kommentare

Apple@Freiburg
Ja meine Wenigkeit hatte auch Probleme, jetzt funzt aber wieder alles. Auch AIM hat meinen iCloud Account verweigert, aber geht auch wieder.
Mendel Kucharzeck
Hier auch, aber noch nicht bei allen wie ich höre...
Kann einfach nicht auf icloud.com einloggen.. sonst gehts.. Wenn das nicht was mit 10.8.3 tu tun hat
auf meinem Rechner geht gar nix mehr was mit iCloud zu tun hat , das passiert immer wieder und eigentlich zu oft . Sehr ärgerlich , die einzig Gute ist das man es nicht selber verbockt hat..
Nachtrag - auf dem iPhone funzt alles nach wie vor bestens
ulanbator
... die Cloud ist nicht verlässlich.....
MacStarTrader
Ich schwör auf GMX seit 13 Jahren Pro Account und ohne Ausfall. Was fehlt ist die App., die das IPhone Adressbuch nach GMX läd.
„#MacStarTrader (Twitter)“
Keine Probleme bei mir
o.wunder
MacStarTrader:
GMX hat ne tolle Mail App. Schau mal da. Habe auch seit Urzeiten den Pro Account, da geht sogar ne eigene Domain! Apple dagegen kannste vergessen, würde ich mich nie drauf verlassen.
Apfelbutz
Mit der iCloud hatte ich bisher keine nennenswerte Probleme. MobileMe war deutlich schlechter.

Hoffentlich bleibt es so.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
geht immer noch nicht , zudem sind bei Mail - Einstellungen nun einige Felder z.B. " Server für eingehende Mails " ausgegraut .Kein Zugriff mehr möglich - verdammte Axt
vb
da sieht man mal, wie gearscht man mit der cloud sein kann. absolutes no go.
wer das als grundlage für seine relevanten daten nimmt, ist selber schuld.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Wieder ein schweres Argument gegen die Wolke!
Kann mich nur vb anschließen!
Sagrido
Apple@Freiburg: AIM?
Ich kann mich seit iCloud nirgendwo mehr bei AIM anmelden!
Einzig und allein iChat ab Lion akzeptiert meine Apple ID als AIM-Account!
Seitdem ist AIM für mich nutzlos geworden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update29,1%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,4%
  • Tendenziell zufrieden13,6%
  • Bin mir noch unschlüssig8,2%
  • Tendenziell unzufrieden4,3%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,0%
770 Stimmen20.10.14 - 23.10.14
0