Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Cupertino gibt beschleunigtes Genehmigungsverfahren für Apple Campus 2 bekannt

Nachdem Apple vor einem Monat aktualisierte Pläne für den neuen Apple Campus 2 veröffentlicht hatte, haben die Behörden in Cupertino nun entschieden, dass man für den Apple Campus 2 ein beschleunigtes Genehmigungsverfahren durchführen wird. Darin eingeschlossen sind auch rechtliche Aspekte sowie die Prüfungen auf eine mögliche Umweltbelastung. Der besondere Status des Projekts bedeutet nicht, dass Prüfungen ausgelassen werden, sondern nur bevorzugt vor Prüfungsverfahren anderer Projekte stattfinden. Der Baubeginn für den futuristisch anmutenden Gebäudekomplex ist weiterhin für Anfang 2013 geplant und soll 2015 abgeschlossen sein. Auf einer Fläche von 260.000 Quadratmetern soll der neue Apple Campus Platz für 13.000 Mitarbeiter bieten. Als Ausgleich für die Baumaßnahmen sollen zudem in dem umliegenden Jogging-Park 7.000 Bäume gepflanzt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

thomas b.
thomas b.03.07.12 22:12
Wenn das Mothership einmal fertig ist, muss ich dem wohl mal einen Besuch abstatten.
0
eiPätt04.07.12 04:39
Tag der offenen Tür wäre mal nicht schlecht... Gabs sowas schonmal bei Apple?
0
ghost
ghost04.07.12 05:55
Abwarten... anschauen kostet 5 Dollar Eintritt...und schon ist der Campus finanziert
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.