Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Cooks Reise geht weiter: Empfang in Israel

Tim Cook ist derzeit auf Rundreise und nahm unter anderem in Deutschland mehrere Termine war. Die nächste Etappe ist jetzt Israel, gestern traf er sich mit Staatspräsident Reuven Rivlin in Jerusalem. Als Begleiter in Israel tritt übriges Johny Srugi auf, bei Apple als "Vice President of Hardware Technologies" und Absolvent des Technion Israel Institute of Technology in Haifa. Berichten zufolge hat Cooks Israel-Besuch auch den Anlass, eine großes neues Entwicklungszentrum zu eröffnen. Zwischen 600 und 1200 Personen sollen auf 17.000 Quadratmetern Fläche in Apples neuer Außenstelle nahe Herzliya tätig sein.


Weiterführende Links:

Kommentare

thb26.02.15 13:22
besuch bei: merkel / blöd schmierenblatt / israel ! wat kommt als nächstes ? poroschenko ?
-1
dylan51
dylan5126.02.15 13:35
thb
besuch bei: merkel / blöd schmierenblatt / israel ! wat kommt als nächstes ? poroschenko ?

Tippe auf "Untermenschen"-Jazenjuk. Wenn schon Nazis, dann ungeschminkte.
0
schorscho
schorscho26.02.15 14:03
@thb und dylan51
Zwischen Euren Ohren muss die Hohlheit doch ein Echo erzeugen.
0
BudSpencer26.02.15 14:05
Ihr immer mit eueren Bild.
Alle sagen es ist Blöd, keiner will es kaufen und am Ende des Tages haben es dann doch über eine Million Menschen gelesen, immer diese Heuchelei.
0
buffi
buffi26.02.15 14:33
schorscho

👍
Can’t innovate anymore? My ass!
0
buffi
buffi26.02.15 14:33
BudSpencer

👍
Can’t innovate anymore? My ass!
0
BudSpencer26.02.15 14:37
buffi
BudSpencer👍

Ich weis nicht welche Zeichen du senden möchtest.
Doch es kommt nur ein [] an.
0
marco m.
marco m.26.02.15 14:55
Herrlich, wie ahnungslos manche hier sind. Denkt doch einfach mal nach, was die Gründe für diese Besuche sind. Vielleicht kommt ihr ja darauf? Aber nur vielleicht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
bublik
bublik26.02.15 15:03
thb
besuch bei: merkel / blöd schmierenblatt / israel ! wat kommt als nächstes ? poroschenko ?

und was hat Israel in diese Liste zu suchen? Grund?
0
buffi
buffi26.02.15 16:40
BudSpencer

Daumen hoch war das. Auf der iPhone App seh ich es
Can’t innovate anymore? My ass!
0
BudSpencer26.02.15 17:40
buffi
BudSpencerDaumen hoch war das. Auf der iPhone App seh ich es

Auf dem iPad sehe ich es auch so, im Browser nicht.
0
macmuckel
macmuckel26.02.15 18:00
schorscho

Bevor man beleidigend wird, nur weil man Aussagen anderer nicht versteht, sollte man möglicherweise 'mal freundlich nachfragen.
0
dylan51
dylan5126.02.15 19:33
schorscho
@thb und dylan51
Zwischen Euren Ohren muss die Hohlheit doch ein Echo erzeugen.

Gut, daß wir darüber geredet haben.
0
schorscho
schorscho26.02.15 20:24
macmuckel
schorschoBevor man beleidigend wird, nur weil man Aussagen anderer nicht versteht, sollte man möglicherweise 'mal freundlich nachfragen.
Bei diesem Schwachsinn gibt es nichts zu verstehen. Zur Erinnerung:
besuch bei: merkel / blöd schmierenblatt / israel ! wat kommt als nächstes ? poroschenko ?
Tippe auf "Untermenschen"-Jazenjuk. Wenn schon Nazis, dann ungeschminkte.
Es gibt Menschen, deren Horizont besitzt den Radius "Null", und das halten sie für ihren Standpunkt.
0
buffi
buffi26.02.15 20:39
schorscho

👍
Can’t innovate anymore? My ass!
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.02.15 00:58
schorscho
@thb und dylan51
Zwischen Euren Ohren muss die Hohlheit doch ein Echo erzeugen.

+1 👍
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
dylan51
dylan5127.02.15 01:15
schorscho
macmuckel
"Es gibt Menschen, deren Horizont besitzt den Radius "Null", und das halten sie für ihren Standpunkt."

Wie sieht es denn mit den Besitzverhältnissen Deines Radius aus? Und:Machst Du immer halbe Sachen, wo es doch zumindest theoretisch um einen Durchmesser geht?

Mach Dir aber nichts draus; aufgrund Deiner ausgefeilten Argumentation gehe ich in mich und bereue zerknirscht alles, was ich je gesagt oder geschrieben habe. Und Dir werde ich huldigen bis ans Ende meiner Tage. Wortlos natürlich, damit nicht ein unbedachtes Wort Deine Erscheinung besudeln möge. Halleluja!
0
schorscho
schorscho27.02.15 11:23
@dylan51
Wie sieht es denn mit den Besitzverhältnissen Deines Radius aus? Und:Machst Du immer halbe Sachen, wo es doch zumindest theoretisch um einen Durchmesser geht?

Ich sage es doch: Schwachsinn
0
dylan51
dylan5127.02.15 16:04
schorscho
@dylan51
Wie sieht es denn mit den Besitzverhältnissen Deines Radius aus? Und:Machst Du immer halbe Sachen, wo es doch zumindest theoretisch um einen Durchmesser geht?

Ich sage es doch: Schwachsinn

Muß schön sein, wenn man absolut nichts versteht, weder grammatikalisch ("deren Horizont besitzt den Radius ,Null'") noch sonstwie. Da kann schon nichts weh tun.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.