Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Comedy-Film iSteve mit Justin Long als Steve Jobs nun online verfügbar

Noch vor dem offiziellen Steve-Jobs-Film und dem Independent-Film Jobs ist mit iSteve nun der erste Film über den verstorbenen Apple-Mitbegründer und CEO Steve Jobs erschienen. In dem von "Funny or Die" innerhalb weniger Tage produzierten Comedy-Film übernimmt Justin Long die Rolle von Steve Jobs. Bei Justin Long handelt es sich um den "Mac"-Schauspieler der erfolgreichen Apple-Werbekampagne "Get a Mac". Mit 78 Minuten Länge ist der Film etwas länger geworden, als angekündigt, und parodiert das Leben von Steve Jobs. Für den historischen Bezug wurde vor allem die Artikel der Online-Enzyklopädie Wikipedia als Grundlage genommen. Ursprünglich war nur ein Trailer zu einem fiktiven Steve-Jobs-Film geplant gewesen, doch hatte das Projekt beim Schreiben eine Eigendynamik entwickelt, die innerhalb von drei Tagen zu 81 Seiten und nach weiteren fünf Drehtagen zu iSteve führte. Allison Hord, Produzent, und Ryan Perez, Regisseur und Autor, gehen davon aus, dass iSteve auch den ernsthaftesten Apple-Anhänger zum Lachen bringen wird.


Weiterführende Links:

Kommentare

soapsick17.04.13 09:17
dann hab ich heute Abend ja was zum anschauen..
0
RAMses3005
RAMses300517.04.13 09:54
Na ja, ist irgendwie nicht witzig, eher zäh.
0
mtnforumuser17.04.13 09:57
Booooooring....
0
JanoschR
JanoschR17.04.13 10:21
omg was ein Müll..
0
ExMacRabbitPro17.04.13 10:41
Justin Long hat wohl gerade etwas Flaute in seiner Karriere... das ist ja wohl nur langweilig.
0
Alex.S
Alex.S17.04.13 10:44
Hat ein Boooo von mir bekommen!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
alpeco
alpeco17.04.13 11:04
Eigentlich ein sehr netter Film, ich find ihn gut.
0
Apfelbutz
Apfelbutz17.04.13 14:21
Gefällt mir gut.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
MarkInTosh17.04.13 15:47
Nett und respektvoll lustig. Kein Highlight, aber sehenswert. Bin gespannt auf die "ernsthaften" Film-Biografien...
0
music-anderson
music-anderson17.04.13 16:48
Da schau ich mir lieber die Simpsons an.
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
zwobot17.04.13 18:34
music-anderson
Da schau ich mir lieber die Simpsons an.

Läuft
0
Macmissionar17.04.13 18:54
Gibt es den irgendwo mit deutschen Untertiteln für alle nicht superfließenden Sprecher bzw. Zuhörer? Klar, man kommt mit und kennt die Story eh, aber alles ist nicht verständlich.

Danke. Wahrscheinlich dauert es einfach ein paar Wochen, bis das jemand macht!?
A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.
0
3358sven17.04.13 22:43
Hoffe auch bald auf ne Version mit Deutschen Sub´s. Komplett in Deutsch ist wohl eher unwahrscheinlich
0
dannyinabox
dannyinabox18.04.13 08:11
ich finde die stelle witzig, so ab minute 68, wo isteve in einer bar auf dell trifft. die anschliessende diskussion ist einfach grandios
0
rene204
rene20418.04.13 09:13
ich fands lustig gemacht, für eine 5 Tage Produktion garnicht schlecht...
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
Schens
Schens18.04.13 22:39
Sehr liebevoll, sehr detailliert, sehr lustig. Ist eben ein wenig leiser lustig.
Verstehste, verstehste?

Und offensichtlich von Leuten geschrieben, die die Biographie inhaliert haben.
0
Klaus Major19.04.13 13:30
20.000!
...
...
...
Makes you wonder!



Ich habe sehr gut gelacht, obwohl ich zuerst etwas skeptisch war
0
Bitnacht19.04.13 20:34
rene204
ich fands lustig gemacht, für eine 5 Tage Produktion garnicht schlecht...

5 Tage? Ich hätte gesagt, das ist unmöglich. Wie kann man in nur einer Woche einen Film drehen, der länger ist als eine Viertelstunde?
0
And-Y
And-Y23.04.13 19:55
Hmmm, kann mir jemand sagen an welcher Stelle der Film lustig sein soll? (Mal abgesehen von dem prügelnden Bill Gates)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.