Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Comeback des Mac mini mit Quad Core?

Eine neue Computer-Generation geht meistens auch mit gesteigerter Rechenleistung einher. Nicht so beim Mac mini, der zwar im vergangenen Herbst nach langer Wartezeit überarbeitet wurde, allerdings die Option auf vier Prozessorkerne verlor. Im Apple Online Store der USA gibt es aber eine interessante Änderung. Nachdem Apple seit einigen Tagen wieder Fusion Drives mit 2 TB für den Mac mini anbietet, war für einige Stunden auch die QuadCore-Version des Mac mini erneut zu sehen.


Es handelte sich um das Vorgängermodell, als installiertes System führte Apple OS X Mavericks auf. In allen anderen Ländern blendete Apple die Konfiguration nicht ein, in den USA ist sie inzwischen auch wieder verschwunden. Entweder handelte es sich daher um einen Fehler bei der Aktualisierung des Stores - oder Apple plant tatsächlich, das alte Top-Modell von 2012 zusätzlich anzubieten.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacStarTrader
MacStarTrader28.01.15 08:44
Da hat sich wohl ein refurbished Artikel hin verirrt
#MacStarTrader (Twitter)
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke28.01.15 08:51
Vielleicht hat Apple ja registriert, zu welchem Kurs die 2012-Minis bei Ebay verkauft werden.
Das will man sich doch nicht entgehen lassen.
Nur - wer kauft dann noch den neuen?
0
Malus28.01.15 10:09
Vielleicht wars auch nur ein Scherz.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.