Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Chrome für iOS mit Nachrichten-Sharing von Webseiten

Google hat eine neue Version von Chrome für iOS veröffentlicht, die willkommene Neuerungen mitbringt. So können in der neuen Version nun Webseiten über die Nachrichten-App von iOS mit anderen Kontakten geteilt werden. Darüber hinaus hat Google einen schnellen Zugriff auf die zuvor aufgerufenen Webseiten integriert: Durch langes Drücken auf die Zurück-Taste im Browser öffnet sich die Liste besuchter Webseiten. Weiterhin hat Google mit der neuen Version auch Fehler behoben sowie die Stabilität und Sicherheit verbessert. Wie bei allen anderen Browsern für iOS nutzt aber auch Chrome die von Apple mitgelieferte WebKit-Engine für die Darstellung von Webseiten. Alternativen zu Safari-Mobile wie in diesem Fall Chrome unterscheiden sich daher vom Standard-Browser durch eine überarbeitete Benutzerführung und Zusatzfunktionen. Chrome für iOS benötigt mindestens iOS 5.0 und ist sowohl für iPhone und iPod touch als auch iPad optimiert. Der kostenlose Download ist nur 19 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

macinblog05.03.13 08:55
Also laut den neuesten Bewertungen scheint Chrome dauernd zu crashen...
0
iSteve
iSteve05.03.13 09:14
Nö alles einwandfrei hier.
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
truth
truth05.03.13 10:03
Bei mir stürzt die neue Version sowohl auf dem iPad mini als auch auf dem iPhone4 jeweils nach ca 4 Sekunden ab.
Ob es daran liegt, dass beide Devices jailbroken sind?
0
jajamulu
jajamulu05.03.13 13:45
Wenn man sich mal im Netz umhört, dann liegt es mit einiger Sicherheit am Jailbreak. Auf "normalen" Geräten läuft die neue Version einwandfrei.
0
macmuckel
macmuckel05.03.13 14:55
Google bekämpft iOS-Jailbreaker...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.