Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Chrome für iOS 8 und iPhone 6 optimiert und im neuen Design

Google hat Version 40 des Chrome-Browsers für iPhone und iPad veröffentlicht (Store: ). Mit der neuen Version ist der mobile Browser auch für die größeren Displays des iPhone 6 und 6 Plus optimiert und unterstützt die neuen Funktionen von iOS 8. Hierzu zählt unter anderem die Handoff-Unterstützung, mit der sich Webseiten zwischen iOS-Gerät und Mac übertragen lassen, um am anderen Gerät weiterzuarbeiten.

Auch optisch hat sich am Browser einiges getan. So präsentiert sich Chrome im neuen Material-Design, das laut Google mit "eindrucksvollen Grafiken, fließenden Bewegungen und haptischen Oberflächen" überzeugen soll. Darüber hinaus beinhaltet die neue Version auch kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Mindestens iOS 7.0 ist für die neue Chrome-Version notwendig, die nun 58 MB Speicherplatz belegt.


Weiterführende Links:

Kommentare

Luzifer
Luzifer21.01.15 10:17
@ MacTechNews:
MacTechNews
Auch optisch hat sich am Browser einiges getan. So präsentiert sich Chrome im neuen Material-Design, dass laut Google mit "eindrucksvollen Grafiken, fließenden Bewegungen und haptischen Oberflächen" überzeugen soll.
Das ist ja mal wirklich ein beredtes Zeugnis eurer Deutschkenntnisse!
Bitte bessert das doch aus …
Cogito ergo bumm!
0
maclex
maclex21.01.15 11:22
lehrer?
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
iMango
iMango21.01.15 12:19
Was mich immernoch stört ist, dass der Chrome den Tab wechselt wenn man von links nach rechts swiped. Die Seite zurück gehen wie beim Safari find ich viel besser.
Außerdem war bei mir der Safari immer schon schneller als der Chrome
mau5dead like deadmau5
0
teorema67
teorema6721.01.15 13:09
Sieht aus wie die Droid-Version
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
ilig
ilig22.01.15 13:03
Luzifer
Das ist ja mal wirklich ein beredtes Zeugnis eurer Deutschkenntnisse!
Bitte bessert das doch aus …

Bist du dir sicher?
Auch optisch hat sich am Browser einiges getan. So präsentiert sich Chrome im neuen Material-Design, das/welches laut Google

Das und nicht dass Material-Design soll überzeugen. MTN: Alles richtig.
maclex
Nein, er ist kein Lehrer. Allerdings war er hier aber etwas voreilig bzw. etwas vorlaut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.