Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Chris Sawyer kündigt Transport Tycoon für iOS an

Der Spiele-Designer Chris Sawyer hat die Wirtschaftssimulation Transport Tycoon für iOS und Android angekündigt. Wie im Original von 1994 gilt es, ein Transportunternehmen mithilfe von Eisenbahnen, Fahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen aufzubauen. Neben dem Transport von Rohstoffen und Gütern spielt auch die Beförderung von Post und Passagieren eine große Rolle im Aufbau eines florierenden Unternehmens. Die nun angekündigte Version wird nicht nur grafisch überarbeitet werden, sondern auch eine Multitouch-Steuerung mitbringen. Zum Erscheinungsdatum gibt es keine genauen Angaben. Es heißt bislang lediglich, dass Transport Tycoon bald für iOS erscheinen wird. Ob auch wieder ein Mehrspieler-Modus integriert ist, wurde nicht bestätigt.


Weiterführende Links:

Kommentare

Zacks
Zacks16.07.13 20:57
FUCKYEAH! Das erste Game nach dem ich quasi süchtig war
Ware wa messiah nari!
0
o.wunder
o.wunder16.07.13 21:49
Oh Post spielen, YEAH!
0
roca12316.07.13 22:12
bei dem trailer bekomm ich richtig bock aufs zocken… not
0
onicon
onicon16.07.13 23:21
OpenTTD ftw! http://www.openttd.org/
0
Quickmix
Quickmix17.07.13 01:04
Gekauft
0
blue_raptor
blue_raptor17.07.13 07:38
OpenTTD läuft auch bei mir.

Transport Tycoon Deluxe ist schon ein sensationelles Spiel. Ich hoffe, dass das Spiel nichts an seinem Spielspaß verliert. Dann würde ich es mir durchaus anschauen.
0
blue_raptor
blue_raptor17.07.13 07:39
roca123
bei dem trailer bekomm ich richtig bock aufs zocken… not
Ich glaube für Kenner des Spiels ist das eine gute subtile Werbung. Bei mir wirkt es
0
bud17.07.13 11:58
rct1 und 2 für ipad!!! plz!!! würde viel mehr spass machen als transport tycoon...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.