Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Chef französischer Luxus-Marke zukünftig bei Apple für besondere Projekte zuständig

Wie Apple gegenüber Bloomberg bestätigt hat, wird der CEO Paul Deneve der französischen Luxus-Marke Yves St. Laurent zukünftig bei Apple tätig sein. Entgegen erster Gerüchte wird sich Deneve ab September aber nicht dem Retail-Bereich von Apple widmen. Stattdessen ist er dann für besondere Projekte zuständig, wobei unklar bleibt, um was es sich hierbei handeln könnte. Paul Deneve ist direkt Apple-CEO Tim Cook unterstellt. Er verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Verkauf von Luxusartikeln und hat zudem auch Erfahrung bei Apple Europe von 1990 bis 1997 sammeln können. Es wird spekuliert, dass die Projekte im Zusammenhang mit der iWatch stehen könnten, an die Apple wohl seit einiger Zeit arbeitet. Im Frühjahr hieß es bereits, dass mehr als 100 Mitarbeiter bei Apple an dem iWatch-Projekt arbeiten würden, was ein Indiz dafür sein könnte, dass das Projekt von Apple zur Marktreife geführt wird. Erst kürzlich gab es zudem Hinweise, dass sich Apple den Begriff iWatch in zahlreichen Ländern schützen lässt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Johnny6503.07.13 09:46
Möglicherweise wird es ja Zeit für eine Luxus-Edition bei Apple – um für die Zielgruppe "Poser" das Problem zu lösen, dass mittlerweile Hinz und Kunz mit iPhones und MacBooks herumlaufen...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.07.13 09:49
Johnny65: Wie recht Du hast ...

Wer heute etwas auf sich hält, klebt den Apfel eher ab oder macht 'ne angebissene Birne draus (aber bitte mit den schönen psychedelischen Farben) oder sonst was ...
0
Flaming_Moe03.07.13 10:35
Johnny65
Möglicherweise wird es ja Zeit für eine Luxus-Edition bei Apple – um für die Zielgruppe "Poser" das Problem zu lösen, dass mittlerweile Hinz und Kunz mit iPhones und MacBooks herumlaufen...

0
o.wunder
o.wunder03.07.13 10:48
Luxus Edition für 1000+ Euro und ein preiswertes Modell mit gleicher Ausstattung, nur preiswerterem Gehäuse (das kaufe ich dann).

Das Luxus Modell würde bestimmt gut gekauft wenn man einigen Kommentaren hier Glauben kann.
0
trigunas10803.07.13 11:00
Die Luxus Edition ist doch schon in Vorbereitung. neuer Mac Pro.
Die holen den Mann damit er verhindert das der neue Mac Pro so endet wie der Cube.
Er wird das Ding als Livestyle Objekt vermarkten und noch Diamantverzierungen anbieten. Damit kaufen das dann all die Leute die immer das "Beste" haben müssen ob sie es brauchen oder nicht
0
subjore03.07.13 12:00
Der Mac Pro ist aber so schwer. Voll umständlich, dass ich ihn in Zukunft immer beim spazieren gehen mit herum schleppen muss. Wobei im Vergleich zum Vorgänger hat sich ja das Gewicht und Volumen sehr zum Positiven gewandelt.
0
Grolox03.07.13 12:41
Ab einem Volumen von 15 Millionen Euro , von Superreichen oder
russischen Oligarchen gar nicht zu sprechen , ist es verdammt
schwer das verzinste oder angelegte Geld noch unter die Leute
zu bringen .
Hier von " was keiner braucht" zu sprechen ist deshalb Blödsinn.
Die Leute erfreuen sich an den besonderen Digen des Lebens , da ist ein
iPhone mit Brillianten besetzt für 10000Euro ganz normal .
Als wenn der Normalverbraucher sich eine Tageszeitung kauft.
Verrückte Welt aber so läuft es nun mal.
Der Punkt ist was man selbst daran verdient.
0
o.wunder
o.wunder03.07.13 12:46
Mac Pro ist ja hier nicht das Thema, außerdem ist er gut erweiterbar. Einfach mal anders denken.

Ich will von Apple nur ein gut funktionierendes Smartphone das auch möglichst viele andere Leute haben damit es viel Software gibt und das perfekt mit dem Mac zusammenspielt. Und das gut das iPhone, nur der Preis stimmt langsam nicht mehr. Status ist mir egal und Gehäuse auch. Es muss viel können, gut sein und gut bezahlbar, das Leben bietet ja noch viel mehr das auch Geld benötigt.
0
ela03.07.13 15:44
War der schon mal bei Apple? Oder verwechsele ich da etwas?

OK, Streichen Sie das
Steht ja im Text: "auch Erfahrung bei Apple Europe von 1990 bis 1997" - gut gut, das nächste Mal lese ich ALLES
0
nane
nane03.07.13 17:10
Vielleicht geht es auch nur um "gescheite" Klamotten für die Menschen an der Genius Bar in den Appel Läden. Jeans und blaues T-Shirt mit Apple Logo drauf ist für 2 Monate interessant, dann aber so langweilig wie die Kostüme von McDonalds. Vielleicht schafft der Herr es ja, die Apple Verkäufer genau so stylisch zu kleiden wie die Produkte sind, die sie erfolgreich verkaufen sollen?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
Ndugu
Ndugu03.07.13 18:28
Jean-Loius Gassée die 2te…?

These things are uuugly!
0
Eventus
Eventus03.07.13 19:06
nane
Unwahrscheinllich. Aber schön wärs.
Live long and prosper! 🖖
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.