Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard lädt zum offenen Betatest von Hearthstone

Nachdem Blizzard bereits Anfang der Woche in Nordamerika mit einem offenen Betatest des Strategiespiels "Hearthstone: Heroes of Warcraft" begonnen hat, wurde dieser nun auf Europa ausgedehnt. Bei "Hearthstone: Heroes of Warcraft" handelt es sich um ein optisch aufwendiges Kartenspiel, bei dem man mithilfe von mehr als 300 verschiedenen Karten den Gegner besiegen muss. Zu Beginn jeder Partie wählt man aus neun verschiedenen Charakterklassen ein Kartendeck. Als Charaktere stehen Magier, Priester, Krieger, Hexenmeister, Schamanen, Druiden, Jäger, Paladin oder Schurke zur Verfügung. Darüber hinaus können aber auch eigene Kartendecks zusammengestellt werden, zumal man im Laufe des Spiels neue und meist stärkere Karten erhält. Wer diese Geduld nicht aufbringen kann, dem erlaubt Blizzard per In-App-Kauf, stärkere Karten kostenpflichtig zu erwerben.


"Hearthstone: Heroes of Warcraft" bietet verschiedene Spiele-Modi, um gegen Computer-Gegner oder richtigen Spielern anzutreten. Hier besteht nicht nur die Aussicht auf eine hohe Platzierung im weltweiten Ranking, sondern auch die Möglichkeit, wertvolle Karten zu gewinnen. Darüber hinaus gibt es Quests, die man lösen kann, um die Spielewährung Gold zu verdienen. Gold wird unter anderem benötigt, um in der Arena antreten zu können. Wann "Hearthstone: Heroes of Warcraft" erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich stellt Blizzard das Spiel aber noch in diesem Jahr fertig. Zunächst wird "Hearthstone: Heroes of Warcraft" für OS X und Windows erscheinen, später auch für Smartphones und Tablets.


Weiterführende Links:

Kommentare

Sagrido
Sagrido23.01.14 17:17
Endlich kommen andere auch in den Genuss!
0
maliker23.01.14 17:27
Nach zwei Stunden leider schon die Lust an diesem Spiel verloren. Zum Glück war / ist es kostenlos.
0
iGod23.01.14 17:32
Da es kostenlos ist werde ich es mal testen, hoffentlich ist es nicht noch umsonst wegen der vielen In Game Kaufangebote..
Bis jetzt habe ich aber recht gutes über das Spiel gehört.
0
iGod23.01.14 17:45
Kein Retina Support?!
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood23.01.14 22:37
Ich kann hier nur sehr die viel bessere Variante "HEX - shards of fate" empfehlen. Ein sehr genauer Abklatsch von Magic the Gathering und damit dem besten Trading Card Game aller Zeiten:

http://hextcg.com/

http://www.kickstarter.com/projects/cze/hex-mmo-trading-card-game

Ich habe mich nach Kickstarter noch mit 50 Dollar in die Alpha eingekauft, die öffentliche Beta sollte aber bald laufen und ist dann kostenlos und für alle zugänglich.
0
AppleUser2013
AppleUser201324.01.14 00:16
Ich finde das Kickstarter Video von Hex sehr lustig und gut... Schwarzer Humor und Selbstironie und ein kleiner Wink an manches Kickstarter Unwesen...
Ein gutes Statement für das Produkt...
0
BudSpencer24.01.14 10:50
iGod
Da es kostenlos ist werde ich es mal testen, hoffentlich ist es nicht noch umsonst wegen der vielen In Game Kaufangebote..
Bis jetzt habe ich aber recht gutes über das Spiel gehört.

Es bleibt umsonst wegen der inApps.
0
vadderabraham24.01.14 12:23
hab nach wochen nun auch die nase voll. Das spiel wird dann doch irgendwann mal langweilig. einzig eine Tablet Version könnte mich unterwegs noch etwas halten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.