Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard aktualisiert Diablo 2 auf Version 1.13c

Blizzard hat dem betagten Action-Rollenspiel Diablo 2 eine Aktualisierung auf Version 1.13c spendiert. Wie StarCraft gehört auch Diablo 2 mit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 2000 eher zu den alten Eisen von Blizzard, wird aber traditionell von der Spieleschmiede bis zum Erscheinen des Nachfolgers gepflegt. Mit Version 1.13c wurde eine neue Herausforderung integriert, sowie verschiedene Fehler behoben. Abenteurer von Sanctuary finden nun in den Endgegnern von den Monastery Catacombs bis hin zum Throne of Destruction neue Herausforderungen. Zu den Fehlerbehebungen zählen unter anderem ein Video-Problem auf Macs mit Intel-Prozessen sowie verschiedene Fehler in Multiplayer-Spielen. Auch zahlreiche Verbesserungen flossen in die neue Version ein. So werden nun unter anderem seltene Items nur etwas häufiger von Gegnern hinterlassen. Zudem lässt sich die Tonausgabe mit dem Parameter "-sndbkg" auch für ein verkleinertes Spiel aktivieren. Bereits seit Version 1.12 lässt sich Diablo auch ohne CD-Spielen und mit Hilfe des ebenfalls erhältlichen Mac OS X Installers auch ganz ohne Mac OS 9 Classic Umgebung installieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

jur4ik8717.06.10 15:54
Die sollen mal diablo 3 rausbringen
0
space-dust17.06.10 15:54
JUHU GRAFIK PROBLEM GELÖST BEI WEIßEN MACBOOK MIT 3100X ? Gleich mal ausprobieren...
0
diekroete17.06.10 16:03
Blizzard ist wirklich eine coole Firma was den Support, bei Spielen die es auch für den Mac gibt, betrifft.
0
ma-ka17.06.10 16:25
diablo2 ? schätzungsweise 1999
0
space-dust17.06.10 16:48
Also nochmal für Alle, habs grad ausprobiert. Das Grafikproblem bei den Weißen Macbook mit Intel GMA3100 (dadurch das apple irgendwie 256color-treiber entfernt hat mit 10.5.6) läuft jetzt wieder!

Ich bin sau froh ^^
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex17.06.10 17:10
space-dust: Das Grafikproblem läuft wieder? ISt das nicht eher kontraproduktiv?

Diablo2 in höherer Auflösung wär mal was... wenn sie schon so lange mit Teil 3 brauchen
0
sawyer8717.06.10 17:24
Ich finde es cool das Blizzard für ein nun mehr als 10 Jahre altes Spiel noch Updates veröffentlicht. Das nenne ich mal Support !! Wobei man auch sagen muss das sich dieses Spiel einer großen Fangemeinde erfreut (hat). Auch ich habe es vor 4-5 Jahren wie ein wahnsinniger gespielt. Das waren noch Zeiten
0
re:com17.06.10 18:04
Diablo2 in höherer Auflösung wär mal was...

Geht kaum ohne dem Spieler unfaire Vorteile zu verschaffen oder die kompletten Grafiken zu überarbeiten
0
Der Mike
Der Mike17.06.10 19:50
Wo gibt's eigentlich den Patch in Deutsch zum Download?

Habe das reine Game installiert (ohne Add-on), via Battlenet wird zwar der 113c-Patch heruntergeladen, kann jedoch nicht installiert werden, da die benötigten Dateien nicht vorhanden seien.

(Übrigens die gleiche Fehlermeldung, wenn man den "US-Patch" bei einem deutschen Diablo II installieren möchte.)

zeigt für Mac OS X auch nur v1.12a an.
0
Skywalker
Skywalker18.06.10 15:48
Hm, den 1.13c Patch hab ich hier schon seit März auf der Platte.
Wieso kommt denn die Meldung der Veröffentlichung erst jetzt?
0
jetammac18.06.10 19:45
Der patch ist schon fast zwei Monate alt, die Meldung hier dem entsprechend peinlich wie ich finde.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.